welche Rückleuchten auf einem helios blauen Corrado?

  • Hi Leute weiß nit was für ruckleuchten ich auf meine corrado bauen soll er ist helios blau und ich find nit wirklich Bilder hab ihr vielleicht en paar Pic's von helios blauen Corrados mit zb rot / weissen oder rot / schwarzen schon mal danke

  • Ich würde die originalen Rückleuchten nehmen. Sieht immer noch am Besten aus finde ich.

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

    Automatische Anzeigen

  • .


    Würde Dir auch raten mal in der Database zu schauen,oder einfach mal Google-Bilder unter Corrado suchen,vielleicht findest Du da ja was.


    Auch wenn sehr viele auf die originalen Rückleuchten stehen,mir gefallen die weiß/roten am Corrado immer noch am allerbesten,ziemlich egal welche Farbe der hat.


    Ist aber halt auch immer Geschmackssache . . . . .





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • @ woife1986: Die Leuchten kannst du knicken. Wollte die dunkele Version davon haben. Die sollten das selbe kosten. Bestellen bei Amazon ging noch, aber nach 2 Tagen kam eine Mail von FK, in der stand das sie nicht mehr lieferbar sind. Das ist nur so ein Lockangebot.

    91er Kanada G60, Audi A3 Sportback für den Alltag

  • Hallo,


    das sehe ich nicht so bei mir waren die Leuchten nach 2 Tagen vor der Haustüre. Werde mal schauen wie es mit den Goldfischen so wird, denke die können auch nicht schlimmer wie ImPro sein.


    Mfg Woife

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!