Interessant.
Dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen SuperPlus zu fahren
Interessant.
Dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen SuperPlus zu fahren
Mal ganz doof, was kostet denn bei euch Superplus?
.
In meinem 90 MJ stand in der Tankklappe noch Super,jetzt in meinem 91MJ auf jeden Fall Super-Plus,aber auch irgendwas von Super möglich,wenn ich das recht in Erinnerung habe!?
Und in meiner Anleitung zum 91er steht auch genau das Selbe wie 5dOt1 grade gepostet hat.
Also bei mir kommt auf jeden Fall Super-Plus rein. Und das ist hier auch einige Cent teurer wie Super.
Und verlangen die Tuningchips nicht auch alle Super-Plus?
Als mein Alter der halt noch von VW das Super-Steuergerät hatte,brauchte ich nach Wechsel auf 70er Rad und Chip auch Super-Plus. . . . .
Muß halt jeder selber wissen,ob er wegen den paar Cent nen Motorschaden riskiert. Ich auf jeden Fall nicht!
Blasphome
Ich tank in meinen 16V auch nur SuperPlus
Kostet bei uns in AT 1,56x, irgendwo um den Dreh herum...
Ich tank in meinen 16V auch nur SuperPlus
Kostet bei uns in AT 1,56x, irgendwo um den Dreh herum...
Das wäre bei uns in Herne/Germany zur Zeit ein echter Schnapper...
Gestern war bei uns 1,719 für Super....
Bei Super sind wir so bei 1,45 und SuperPlus 1,6.
Also immer MINDESTENS gut 15Cent mehr.
In Deutschland ist der Unterschied ja nicht so extrem.
Und viele Tankstellen bei uns haben nicht mal SuperPlus
Bei Super sind wir so bei 1,45 und SuperPlus 1,6.
Also immer MINDESTENS gut 15Cent mehr.
In Deutschland ist der Unterschied ja nicht so extrem.
Und viele Tankstellen bei uns haben nicht mal SuperPlus
Aber mal ganz ehrlich...bei 15 cen/L würde ich das trotzdem nicht unbezahlbar nennen. Wir reden hier aber auch um gut 40 PS mehr als bei einem Serien G60. Das wäre mir der Euro/100km schon wert.
Die Spritpreise in Deutschland und Österreich haben nichts mit der Corrado-Technik gemeinsam.
Hast auf jeden Fall Recht Günter.
Aber das Thema dreht sich ja um Super oder Super Plus für den G60.
Ich denke wenn man nen Corrado fährt und dann noch nen getunten dann sollte das wirklich schon Jacke wie Hose sein obs jetzt um 15 Cent mehr oder weniger ausmacht.....
Und jetzt bitte nicht hochrechnen anfangen was das doch in xxxx Jahren ausmacht
Ich hab mich eh schon dazu entschlossen SuperPlus zu tanken, dafür fahr ich weniger.
Also -closed-
Ich hab mich eh schon dazu entschlossen SuperPlus zu tanken, dafür fahr ich weniger.
Also -closed-
Es gibt immer noch eine Alternative
Mal über E-85 nachgedacht mit 110 Oktan ?
http://www.ethanol-tanken.com/index.php?dat=…name=alle&plz=0
Da kostet der Liter um die 1 Euro für 110 Oktan.
Umrüstung ist kein Problem.
Ich fahre seit über 2 Jahren damit hier bei Forbach 0,84 Cent den Liter.
Gruß Jörg
Ja, hab ich auch mal drüber nachgedacht, aber auch da ist in Österreich die Verfügbarkeit sehr niedrig.
Wichtig wird sein wenn in deiner Nähe eine Tanke ist, Rest von Österreich wird nicht so wild sein, bei mir ist da leider keine nahe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!