Danke für die vielen Tipps, geschafft!!!
-
-
-
Gratulation...und schönes Kennzeichen
Vielleicht sieht man sich in Essen ja mal...
-
Super! Jetzt noch eine neue Lippe und den gelben Quatsch aus den Scheinwerfern raus, dann passt das!
-
Die Lippe kommt noch neu, sie wurde leider sehr gequält beim rauf und runter vom Hänger.
Aber die Scheinwerfer bleiben so ! Ich denke ist geschmacksache oder? -
Schau gut aus und das kurz Kennzeichen ist super. Leider haben sich die Zulassungsstellen langsam recht blöd mit einen Buchstaben und 2 Ziffern.
Lass die gelben Teile drin. Die sehen gut aus. Hab auch gelbe Nebler drin und ist irgendwie etwas anders als weiß.
-
-
Super! Jetzt noch eine neue Lippe und den gelben Quatsch aus den Scheinwerfern raus, dann passt das!
... wenn das jetzt auf einmal alle haben muss ich wieder umbauen
sieht gut aus!
-
Schau gut aus und das kurz Kennzeichen ist super. Leider haben sich die Zulassungsstellen langsam recht blöd mit einen Buchstaben und 2 Ziffern.
Lass die gelben Teile drin. Die sehen gut aus. Hab auch gelbe Nebler drin und ist irgendwie etwas anders als weiß.
Also in Essen sind die Seit mitte letzten Jahres wieder für PKW frei gegeben. Musst mal gucken, soweit ich weiß haben das viele Städte wieder geändert.
-
kann mir jemand sagen wie ich ein Benutzerbild eingefügt bekomme? Ich bekomme das nicht hin! steht immer was von Systemfehler!
-
Sieht gut aus - dein Kennzeichen ist unverschämt kurz
-
kann mir jemand sagen wie ich ein Benutzerbild eingefügt bekomme? Ich bekomme das nicht hin! steht immer was von Systemfehler!
Avatar auf das passende Format verkleinern. Dann klappt das.
-
-
und nun kommt er weg?
300732781813
-
Ganz am Schluss steht das er den Corrado für seinen Sohn verkauft also wird ja irgendwas sein. Aber an für sich seine Sache trotzdem schöner Corrado
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!