....bin seit Ewigkeiten auf der suche nach neuen Felgen aber langsam verlässt mich der Elan. Hatte erst überlegt 18 Zoll zu fahren. ....aber irgendwie doch zu viel für einen Corrado. Konkarve Designs in 17 Zoll finde ich auch nix...bzw. nur amerikanisch und mit Tüv ist das ja immer so eine Sache. oder mal Tiefbett......habt ihr noch ein paar schöne Felgenvorschläge?
Was für Felgen könnte man in 17" fahren?
-
-
-
Ich hab die autec opal in 17 zoll.
Die gibts in chrom oder matt.... -
Ich glaube die Frage kann dir keiner beantworten. Felgen sind Geschmackssache und darüber lässt sich nun mal vortrefflich streiten.
Wenn ich auf 17 gehen sollte, dann würde mir die RH Turbo immer noch auf dem Rado gefallen. Oder die Ultraleggera
-
Ich hab auf meinen Corri Tomason TN1 8x17 in schwarz. Kommen fein rüber auf meinen roten
-
Ich hab auf meinen Corri Tomason TN1 8x17 in schwarz. Kommen fein rüber auf meinen roten
Oh, da würden mich ja mal ET und Tieferlegung interessieren.
LG
-
-
Kein Problem ET 35 und Tieferlegung mit Gewindefahrwerk ca 50mm
-
Ich hatte auf meinem alten VR die "ASA AR1" in Chrom.
8x17 mit ET 35 -
asa ar1
bbs rs
oder porsche turbosind meine favoriten in 17 zoll
-
BBS LeMans 8,5 x 17 Et.20 mit 225 / 35
Oder Zender Dynamic in 8,5 x 17 Et.35
Siehe Database-Link in Signatur -
le mans ist schon ganz nett :-)....aber recht teuer.....rs wird ja noch schlimmer
-
-
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann hast du doch RH-Turbo auf deinem Corrado...warum diese nicht mehr?
-
konnte die nicht mehr sehen:-P......würde zu gern die BBS RS 301 haben...aber für meine Radläufe zu schmal :-(...mist
-
Also ich hab Porsche Boxster Felgen in 17 Zoll auf meinem Corrado und bin damit voll zufrieden.
Weiters.gefallen mir die Schmidt TH-Line (2- oder 3-teilig) Felgen in 17 Zoll....... -
Th line kommen gut... gleich mit schmalerem Ausenbett, sieht genial aus;)
-
konnte die nicht mehr sehen:-P......würde zu gern die BBS RS 301 haben...aber für meine Radläufe zu schmal :-(...mist
Biste die schon quitt?
Mir gefallen mittlerweile auch DZ Exklusiv in 17 oder auch Brock B6.
-
-
Ich seh gerade Kerscher CS wurden noch nicht erwähnt. Sehr schöne Felgen, aber leider auch sehr teuer.
-
die kerscher cs kommt fett..bbs lemans 8,5x17,bbs rs in 17 nur mit gutem tiefbett...oz is auch super
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!