Stoßfänger vorne

  • Hallo,
    kann mir mal einer erklären wie die "Clips" wo in die Halter in der Stoßstange einrasten, am Schloßträger befestigt werden?
    Hat jemand Bildmaterial?



    Sorry ich steh grad echt auf em Schlauch xD :ok:

  • Die Stoßstange hat keine Verbindung zum Schloßträger.
    Die Stoßstangen Außenhaut wird mit Clips auf den Stoßstangenträger geclipt.
    Der Stoßstangenträger wird mit 4 Schrauben von unten an die Karosse geschraubt.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Garnicht!
    Du hast die Stange und dahinter sitzt der Metalträger. Diese wird eingeklipst und mit Plastikkeilen verkeilt.
    Dann steckst du die Stoßstange in den Ausschnitt und schraubst mit 4 Schrauben das ganze Fest. Vorher Nebler etc. verkabeln


    Edit Marco:
    Wie ich sehe sind wir beide vom Fach;-)

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • mesch der schwabele braucht bilder!!!!
    ich hol gleich den andern Corrado, schraub bei dem die stoßstange ab um zu verstehen wie ich die laut ETKA 10 keile/clips wie auch immer hin machen muss!!!


    -- Beitrag erweitert um 13:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:17 Uhr --


    hier noch ein paar bilder, nicht das wir von verschiedenem reden :face_with_tongue:


    http://imageshack.us/photo/my-images/214/img0042gv.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/51/img0041ju.jpg/
    :biggrin:

  • Wenn du die Stoßstange vor dir liegen hast mit dem Träger siehst du wo die 10 Clipse hinkommen.
    Auf dem Bild fehlt der Träger.
    Da kommen die Plasteteile durch und werden verkeilt.


    -- Beitrag erweitert um 13:39 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:35 Uhr --


    Das bei Ebay 120838811005
    ist der Träger.
    Der hat viereckige Löcher und da wird die Haut verkeilt.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • Das Problem wird gerade bearbeitet über Faci....


    Wat is Faci ???

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Faci ist Slang und Faci = Facebook;-)
    Man Marco, wo lebst du denn? (Ausser in der Garage:super:)

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Facebook?
    Watn das?

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • Nö ........

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!