Hi..
Habe vor mir ne US Stoßstange vorne zu holen, jetzt meine Frage passen da die originalen Blinker von der deutschen rein oder brauch ich da unbedingt auch die US? *Teil entfernt*
LG Janne
Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!
Hi..
Habe vor mir ne US Stoßstange vorne zu holen, jetzt meine Frage passen da die originalen Blinker von der deutschen rein oder brauch ich da unbedingt auch die US? *Teil entfernt*
LG Janne
Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!
Nein, passen die Euro-Blinker auch rein, neues Modell bzw altes Modell sind nur unterschiedlich.
Machst Du auch die Orangen US Blinker rein?
Ok das is super ja wenn ich die günstig herbekomme ja...
oragne geht aber nur beim alten Modell...
.
Könnte man das Innenleben nicht tauschen?!
Blasphome
Ne, dann must Du sie schon "aufsägen" also versuchen, die Scheiben zu tauschen.
Ja hab ja noch das alte... Bekommt man die auch noch bei VW?
Bei Classic Parts sind die noch zu haben
-- Beitrag erweitert um 19:24 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:23 Uhr --
Super, die haben nur die Blinker.. aber net die Blende daneben..
Was für eine Blende daneben ??
Neben dem Blinker ist der NSW.
Und wenn kein NSW verbaut ist eben eine Blende.
(kostet aber mehr wie der Nebelscheinwerfer)
Ne ich hab keine Nebler.. hab vom Vorbesitzer leider ne GFK Stossi drauf.. muss dann erstmal schaun ob die Kabel noch da sind.. nen Schalter hab ich jedenfalls nicht dafür hesehn im Innenraum..
Und wie schaltest du deine Nebelschlußleuchte ein?
mfg...
Ich glaub das is ein extra Schalter..
.
Hat Dein Schalter für die Nebelschlußleuchte keine 2 Stellungen und sitzt der denn in der Reihe wo auch die Heckscheibenheizung ist?
Blasphome
Hm da muss ich dann erstmal nachschaun.. der is ja noch im Winterschlaf
Also wenn es der originale Schalter ist, sollte es so sein. Erste Stellung Nebelscheinwerfer, zweite Stellung Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte.
mfg...
Ok werd ich schaun sobald ich in die Halle komm..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!