Find ich auch
Hätte ich jetzt doch nur auch so viel Zeit, wie Teile
Der VR6-Turbo Umbau hat begonnen
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Hab ich ja noch nie gesehen aber geil
Gruß Jörg
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Gut,dann bin ich der erste der sowas hat
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Extra anfertigen lassen? Schaut auf jeden Fall gut aus....
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Jup,extra von unserem Graveur auf der Arbeit machen lassen
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Könnte was mit Hand und Fuß werden.
Ich stehe zwar auf Motoren die ohne Sauerstoffzelt leben können, aber der Ventildeckel ist genial!
Weiter so, bitte
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Wird so weitergeführt
Und Dirk, beantworte mal die PN bezüglich des Tachos bitte. Wäre super
Noch das einzigste "große" Teil,dass mir fehlt
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Ist kurz und knapp beantwortet:
Nein, gibt es nicht mehr. Musst Du selbst bauen. -
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Kannst du schon einmal nach und nach die Sachen vom Preis her auflisten ?
So hat man von Anfang an einen ÜberblickAber nur wenn Du das möchtest
Hat den Vorteil das man nicht´s vergisst
Gruß Jörg
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Klar,kann ich machen.
Alles in einer Excel Tabelle festgehalten-- Beitrag erweitert um 21:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:03 Uhr --
Werde die Excel Tabelle mal die Tage überarbeiten und dann irgendwo hochladen.
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Also was ich bisher gelesen habe und gesehen habe wird das schon ganz nett was du da zusammenbaust!
Wenns fertig ist bin ich gespannt!
MFG Andree
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Der erste,der ihn laufen sieht bist Du
Schließlich muss ihn ja einer abstimmen -
Hey Oli,
sehr schön, freut mich das es doch ein Garrett Lader wurde, inkl. dem externen Wastegate kommt das alles bis jetzt sehr vernünftig rüber.
Welche Kupplung hast denn genommen?
Kostenrahmen schon gesprengt?
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Danke
Kupplung ist eine F1,mal schauen wie lang sie hält.Kostenrahmen NOCH nicht gesprengt,werd ich aber definitiv.
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Der erste,der ihn laufen sieht bist Du
Schließlich muss ihn ja einer abstimmenAlles klar dann geb bescheid wenns soweit ist...:-)
Nur mal eben vorsichtig gefragt was möchtest du an druck und leistung fahren?MFG Andree
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Leistung sollte sich um 400PS bewegen,eher nach oben. Und Druck so um die 1,5-1,7bar maximal.
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Was für ein lader is das nun geworden?GT30 oder 35?
Bitte auch mal gedanke um spritpumpe und düsen und lmm machen!
LMM bitte auf 100mm gehäuse umbauen...die lmm gehen bei dem druck kaputt!MFG Andree
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GT3076 mit 0.82AR
Spritpumpe bin ich noch am Überlegen,Düsen werden die 280 OPC.
Meinst das ein 80mm LMM zu klein ist? -
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