Hallo erstma;) also ich heiße Florian bin 21 jahre alt und wohne in Northeim. Wie ich zu einem corrado kam? naja ich guckte so an nem langweiligen Sonntag in einem bekannten Auktionshaus und fand diesen dort dachte mir dann sieht nicht schlecht aus bieten wir doch ma mit und eh ich mich versah war ich stolzer corrado besitzer auf den Fotos sah er noch ganz gut aus aber als ich ihn abgeholt hab dachte ich nur ohh mein Gott ein echt bescheidener zustand aber mit viel arbeit wieder hin zu bekommen naja also bin ich nun seit 3 Monaten dabei ihn langsam herzurichten. Noch kurz zum corrado: ist nen gemachter g60 bj 90 mit knapp 160tkm auf der uhr. auf eine gute zeit
Bin neu hier und wollte mich und mein Auto mal vorstellen
-
-
-
Willkommen im Forum!
Du darfst gerne ein paar Bilder von deinem Corrado einfügen;)Gruß
Manuel -
Hi, willkommen und viel Spaß hier!
Zeig doch mal ein paar Bilder. Ist immer gerne gesehen.
Als Tip nebenbei:
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115307
Nicht bös gemeint, aber fair gegenüber den Lesern, da deutlich einfacher zu lesen....
-
Vielen Dank an Johnny;) Werde mich bemühen:)
-
Herzlich Willkommen!!!
auch von meiner seite
Ich hoffe du hast viel spaß beim Schrauben und irgendwann dann auch mal beim Fahren^^ -
-
Hallo,
Willkommen hier.
Schöner Wagen. Macht ein guten Eindruck und tolle Farbe.
Viel Spaß damit!!!
-
tolles Auto!! Sieht klasse aus...
-
Willkommen!
-
Willkommen im Forum!
Sieht gut aus dein Corrado.
Ich hoffe du wirst noch viel Spaß mit Ihm haben und ich bin gespannt darauf was du noch mit Ihm vor hast. -
Willkommen im Forum!
-
-
Moin Moin. Schöner Corrado.
Die weißen Origin Felgen passen echt super. -
Vielen Dank an Alle
-
Willkommen!!
Sieht klasse aus und die G60 Felgen stehen ihm auch gut;)
-
Und nach 3 Monaten wieder langeweile und wieder Auktionshaus ?! Schade ...
-
klappt leider Arbeitstechnisch nicht mehr:(
-
-
Willkommen und viel Spaß hier!
MfG
Björn -
Björn, da hast Du jetzt was falsch verstanden;)
-
An TE, was war denn so bescheiden an dem Zustand ?
Nur am Motor oder mehr ? -
Also Motorkabelbaum; Innenraumkabelbaum (Radio technisch); Fahrwerk gängiggemacht; G-Lader überholung und naja der Rest steht ja in der Beschreibung vom Inserrat;)
-
Und warum kommt er nun wieder weg ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!