Wahnsinn, nach 15 Sekunden bei dem Video hatte ich schon genug gesehen.
Jaaaaaaaa, ich muss bei sowas immer an den Kindergartensong von Rolf Zuckowski denken :D:D
Wahnsinn, nach 15 Sekunden bei dem Video hatte ich schon genug gesehen.
Jaaaaaaaa, ich muss bei sowas immer an den Kindergartensong von Rolf Zuckowski denken :D:D
Stimmt wir sind froh das der Osten so weit weg ist
Ja genau...sowas gibts bei "euch" nicht
Aber Ihr habt trotzdem nicht Unrecht, weil selbst ich, der fünf Minuten von der B1 entfernt wohnt und früher fast immer dort vertreten war, meidet diese ominöse B1 mittlerweile freitags abends/nachts.
Leider nur noch zu 95% Vollpfosten und Spinner dort vertreten.
Früher vor zehn Jahren war das alles deutlich kleiner, weniger Idioten dafür aber tolle Autos und man konnte sich oftmals gut unterhalten. Mittlerweile kannste das vergessen. Viele Karren mit Kurzzeitnummern oder roten Nummern bei denen man denkt "was ist das denn? Flugzeug oder fährt da MCFly..
Viele Bastelbuden und Ranzkisten, nur noch sehr wenige schöne Autos.
Nur noch einige, wenige Leute von "damals" und die bleiben schön im Mc Doof sitzen, unterhalten sich und bleiben auch unter sich.
Während die Spinner solche Videos drehen und zur Siegessäule fahren.
Fazit: Kannste als Normaler absolut knicken
Gruss
Steffen
Bei uns gibts gabs auch so etwas. Stichwort Pagenstecher in Osnabrück. Zum Glück ist es um so was recht ruhig geworden...
Spinner hat man überall...
Aber Saisoneröffnung muss sein und dank der Spinner immer lustig
Und wie oben schon erwähnt wurde B1 ist echt schlimm... Aber es gibt ja noch kleine Treffen mit vernünftigen Autos und Leuten, jeden Sonntag in Berlin.
Spinner hin oder her. Ich bin dabei, ob ich nun als Spinner zähle oder nicht. Eigentlich gehts mir nur darum, Leute mit Corrados zu sehen und zu quatschen. Und genug Corrado und Scirocco-Treffen sind meißtens nicht hier in der Nähe. Also könnte man ja auch mal etwas mehr Verständniss an den Tag legen wenn man zu solchen Saisoneröffnungen fährt wenn man sonst keine Zeit dafür hat! MfG
Verständnis ja. Ist ja auch alles gar kein Problem. Nur lief es komischer Weise früher "vernünftig" ab. Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür
Aber jedem das seine. Wenn ich dann da mal erscheine dann meist bei Burger King anner A10. Schön in Ruhe ne Coke schlürfen und mit "normalen" Leuten reden.
Was da bei McDonalds abgeht (siehe Video) ist nicht meins.
Trotzdem viel Spass..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!