Hallo Corrado Freunde.
Wie man einen Bypass zu entfernen ?
Gibt es irgendwelche Risiken ?
Erhöht Verschleiß ?
Workflow = Link ?
Bitte kurz , Tom aus CZ
Hallo Corrado Freunde.
Wie man einen Bypass zu entfernen ?
Gibt es irgendwelche Risiken ?
Erhöht Verschleiß ?
Workflow = Link ?
Bitte kurz , Tom aus CZ
Der Bypass schützt den G-Lader vor Verschleiß. VW hat sich dabei schon Etwas gedacht als sie ihn entwickelt haben. Lass es lieber wie es ist.
Warum willst du ihn überhaupt ausbauen???
Der Bypass schützt den G-Lader vor Verschleiß. VW hat sich dabei schon Etwas gedacht als sie ihn entwickelt haben. Lass es lieber wie es ist.
Warum willst du ihn überhaupt ausbauen???
Grund für die Entfernung >>>> http://img89.imageshack.us/img89/5997/1692qy2.jpg
Dual-Saughalterung = höherer Verschleiß der Dichtleisten ?
Da gab es schon mal nen Thema zu, evtl sind da ja paar Infos für dich drin.
warum verbaut ihr den bypass dann nicht wieder an der 2ten luftansaugung mit nem y stück?
Ja eigentlich wäre das die beste Lösung. Bypass kann bleiben und das "mehr" an Ansaugung ist auch gegeben.
Weiß eh nicht wie das laufen soll so ganz ohne Bypass, die überschüssige Luft im Schiebebetrieb muss ja auch irgendwo hin ?!
Den-G60 + Marschel
Ich weiß nicht, was du redest .
Falsche Übersetzung .
In der Tschechischen Republik ist ein kleiner Motor G60 .
Wenig Informationen .
Bitte, bitte kurz .
Tom
Wieso nicht den Bypass am Ansaugsystem wieder zufügen?
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=original
.
Das mit dem Bypass da mit einzufügen finde ich auch am sinnigsten.
So braucht man sich keine Gedanken um den Aktivkohlekram und Ventildeckelentlüftung machen und sollte dementsprechend dann auch legal sein.
Oder sollte dieser Kasten eingetragen werden müssen?!
Blasphome
X-Wing : super , danke
Blasphome : Ich verstehe nur die Hälfte
.
So wie auf dem Bild von x-wing finde ich auch die beste Lösung!
Keine Filter auf Ventildeckel nötig und so,fast original.
Und damit es nicht untergeht:
Müßte sowas denn eingetragen werden,wenn der Bypass mit dran ist.
Bin mir da nicht sicher,weil zu ist der Kasten ja immernoch . . . .
Blasphome
.
So wie auf dem Bild von x-wing finde ich auch die beste Lösung!
Keine Filter auf Ventildeckel nötig und so,fast original.Und damit es nicht untergeht:
Müßte sowas denn eingetragen werden,wenn der Bypass mit dran ist.
Bin mir da nicht sicher,weil zu ist der Kasten ja immernoch . . . .Blasphome
unverständlich, aber ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und Beratung
Tom
so wie in dem fotos oben ist es ab besten so musst du es machen.
in this picture up there it is perfect. yout must to do it like this.
so wie in dem fotos oben ist es ab besten so musst du es machen.
in this picture up there it is perfect. yout must to do it like this.
OK
Dank an Sie verstand ich alles .
.
Kann da keiner was zu sagen,ob dieses "Twin-Inlet" eingetragen werden müsste?!
Blasphome
mmh, müsste schon - macht ja quasi das "doppelte Ansauggeräusch" - ja, spätestens jetzt wollt ihr es haben, gell g****
Grüße
B + T
ich verstehe nicht
.
Wenn ich mir das überhaupt einbauen würde,dann nur wenn es auch wirklich Leistungstechnisch sinnvoll wäre.
Nur wegen noch mehr Lärm?! Ich hab schon die alte Bastuck drunter,die mittlerweile schon gut 10 Jahre alt ist,ich glaube das reicht an Geräusch
Aber ob es jetzt Leistungstechnisch was bringt ist ja anscheinend umstritten.
Oben in dem Link schreibt einer das hätte bei ihm was gebracht,mit Messangaben. Jemand Anderes schreibt er hat´s probiert und bringt nix.
Jetzt ist die Frage was nun wirklich ist,wobei das Teil ja echt nicht billig ist,nur für den verändertem Deckel . . . .
Und vielleicht ob auch überhaupt genug Platz im Kasten ist,bzw ob über/durch den Kasten genug Luft reinkommt,damit sich die doppelte Ansaugung überhaupt lohnt?!
Fragen über Fragen,vielleicht werden sie ja irgendwann mal beantwortet
Blasphome
Ich glaube eher nicht das der Lader da durch mehr Luft ansaugt.
Er frördert sicher die gleiche Menge wie mit dem original Kasten.
Ich mein mal ehrlich: Normalerweise ist doch der Kasten, Ansaugrohr etc. alles auf die Lader abgestimmt...der Lader hat auch nen begrenztes Fördervolumen...
Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwas bringt...
Klatscht du auf den Lader einfach nen offenen Filter bekommt er auch mehr Luft...und? Bringt nur der Filter an sich was? Nein, natürlich nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!