Moin. Da sich mein Zündschloss nicht mehr (drehen/zünden) laääst muß ich es ausbauen und tauschen. Da ich keine wirklichen hilfreichen Antworten im Forum und in der Suche gefunden habe, möchte ich das jetz so probieren.
Wenn natürlich jemand Angst hat das seine Anleitung illegal benutzt wird kann mir das auch per PN schicken. Danke im Voraus!
Zündschloss ausbauen bzw tauschen
-
-
-
Es ist leichter die komplette Einheit zu tauschen.
Um nur das Schloss zu tauschen, muß an einer bestimmten Stelle ein Loch gebohrt werden. -
Hi,
da mir während der Stilllegung Vandalen Metalldorne ins Fahrertürschloss und ins Zündschloss geprügelt hatten - sind dann aber wahrscheinlich an der Wegfahrsperre gescheitert - habe ich den Zündschlossaustausch schon hinter mir. Funktioniert im Prinzip so wie "Matoa" beschrieben. Will jetzt aber lieber nicht "öffentlich" ins Detail gehen. -
Wenn man das Schloss tauschen will kannst du im Grunde so vorgehen wie hier im Forum beschrieben wurde, hast du sicher gelesen die Suchenfunktion ist ja Top, dann kommt man auch gut weiter und kann den Rest ausbauen. Ist keine wilde Sache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!