Hohe Kilometerzahl schlecht?

• Hallo ich habe mich scho länger in einen corrado vr6 verkuckt,
    jetzt habe ich zwar ein tolles angebot in meiner preisklasse gefunden aber leider hat der corrado schon 230.000km runter. Meine frage wäre was würde jetzt alles auf mich zukommen und was würde das ungefähr kosten.

Zu dem fahrzeug:
    vw corrado vr6
    erstzulassung 05/1993

Fahrzeugausstattung

ABS
    Alarmanlage
    Alufelgen
    Bordcomputer
    Elektr. Fensterheber
    Klima

Lederausstattung
    Nebelscheinwerfer
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Zentralverriegelung

ich bedanke mich schon mal im vorraus :)

Ach is jetzt egal, aber der Corrado kommt egal wann

• Lieber nen 93er VR6 mit realen 230000km inkl ausführlichem Lebenslauf als einen mit 80000km und unbekannter Vorgeschichte.
    Was das ungefähr kosten würde kommt immer darauf an was schon gemacht wurde. Nur anhand von paar Angaben was er an Ausstattung hat wird dir keiner vernünftige Zahlen nennen können.
    Wenn der Wagen in deiner uns unbekannten Preisklasse 10000,- kosten soll, kann man theoretisch davon ausgehen das er in einem sehr guten Zustand ist. Wenn du nur 1500,- für den Wagen bezahlen kannst, solltest du davon ausgehen das der Wagen recht häufig auf der Hebebühne stehen wird. :winking_face:

• Danke für die schnelle Antwort:
    Meine Preisklasse ist so etwa 5000€ ich bin noch auszubildender und möchte ein paar euro für reperaturen versicherung sprit usw übrighaben. In dem Angebot steht jedoch nur das vor kurzem die Zündkerzen, Zündspule und das Öl gewechselt wurden. Auf meine Emails hab ich noch keine Antworten bekommen

Ach is jetzt egal, aber der Corrado kommt egal wann

• Wenn die Karre aus Leinfelden kommt einfach mal ansehen. Der Preis ist erstmal ok. Xenon-Rotz rausschmeissen und schauen was kommt...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!