schönes Sportlenkrad oder Originales?

  • Das originale Vr6 Lederlenkrad ist für meinen Geschmack das schönste Lenkrad für den Corrado; wäre da nur nicht der riesen Durchmesser.


    Derzeit habe ich ein Momo Lenkrad (Durchmesser 32) verbaut, weil es einfach griffiger ist und viel angenehmer beim Lenken.


    ja das Originale ist auch schön,deswegen kann ich mich nicht entscheiden.


    Wildleder ist zu übertrieben im Corrado oder?

  • Also habe bis jetzt ein 30er Raid Dino im Corrado. Allerdings ist mir das doch etwas zu klein. Wechsel nun auf ein 32er. Da ich auf die Abgeflachten stehe habe ich mir das Tosa Race bestellt, optisch für mich eines der schönsten Zubehörlenkräder.


    LG


    Ja die abgeflachten gefallen mir auch ganz gut. Haste das Sparco,welches ich weiter oben gepostet hab mal angeschaut?


    Habe ich gesehen. Ich mag die Form vom Tosa Race doch lieber, geht richtung VW/Audi-Lenkräder mit der Abflachung. Beim Sparco gefällt mir die Form nicht so ganz.

  • Hi
    ich fahre ein Momo/Spitfire mit 35cm Durchmesser. Nachdem ich mehr und mehr zum Originalitäts-Fetischist werde, würde ich eigentlich auch gerne wieder zum originalen, sehr schönen VR6-Lederlenkrad zurückbauen. Dieses liegt liebevoll eingepackt bei mir im Schrank. Ich kann mich aber daran erinnern, dass es sich widerlich klebrig anfühlte, obwohl es ein Lederlenkrad ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!