Ne, bislang nix. Hab aber den Kurbeltrieb nach wie vor nicht auseinander.
messingfarbene Metallspäne im Öl
-
-
-
Kurze Frage zu den Hauptlagern. Orig. verbaut sind welche mit Nut oben. Unten ohne Nut. Hab jetzt welche von Kolbenschmidt. Die haben alle ne Nut. Ist das OK, oder nicht?
-
Yep ist Ok . Das senkt zwar ein bisschen den Öldruck aber das kann man verschmerzen
-
Danke! Dann kann ich ja weitermachen.
-
Wieweit bist du?
-
-
Motor ist wieder drin. Jetzt noch anschliessen und Wasser und Öl drauf. Und dann muß er auch noch wieder anspringen.
-
Wow, nicht schlecht;)
Woher kamen denn jetzt die Späne, Dirk?
-
Keine Ahnung. Nix gefunden. Tippe mal auf Ölkühler.
-
Das würde mich ja nicht ruhig schlafen lassen.
-
Das Teil war komplett zerlegt. Da ist wirklich nix dran zu finden. Das können nur Reste gewesen sein.
-
-
Ich hab eben mal den Schlüssel gedreht. Er lüppt wieder...
-
Freut mich Dirk...
Und wegen den Spänen würde ich mir keinen Kopp machen: Mehr als das was du jetzt getan hast, ist ja wohl nicht möglich...wenn du nix gefunden hast, lass ihn laufen den Hobel und gut ists. Wären von einem wichtigen Teil im Motor Späne gekommen, hättest das auf jeden Fall an den Bauteilen sehen müssen .
-
Ich hab eben mal den Schlüssel gedreht. Er lüppt wieder...
Hab nichts anderes erwartet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!