Moin moin liebe Corrado besitzer =))
Ich hab mir gestern ein Corrado G60 mit 135tkm gekauft - super affengeile kiste fährt sich wirklich hammer! Schön original und gepflegt =)
Auf jedenfall wollte ich dann mal mein Radio einbauen und hab da paar seltsame Sachen feststellen müssen.
Hab da mal ein Bild angehängt weil es dann leichter zu erklären ist.
Und zwar hat der blau makierte Stecker ganz normal gepasst - soweit so gut.
Aber das Radio springt noch nicht an. Dann sieht man ja auf den Bild noch den rot makierten Stecker. Der passt aber komischerweise nicht ins Radio Wegen dem Verpolungsschutz. Ich wollte jetzt erstmal fragen, wie sich das Radio eigentlich verhalten müsste, also ob das Radio denn wenigstens schonmal anspringen müsste wenn ich auf Zündung mach? Zu dem blau makierten Stecker geht einmal ein gelbes, rotes und ein schwarzes Kabel. Ich hab alle mal mit einem Multimeter durchgemessen aber nirgendswo läuft so richtig Spannung drüber, höchstens 500mV oder so. Wieviel müsste da eigentlich drüber laufen ? Auf dem zweiten Bild ist die Steckdose vom Radio. Der Stecker mit dem roten, schwarzen und gelben Kabel passt nur links. Läuft über dem Stecker nur die Stromversorgung?
Und werden über dem zweiten (roten) Stecker die Boxen angeschlossen?
Hoffe das ihr mir helfen könnt =)