moin.
passt das originale lenkrad vom polo g40 ohne probleme auf mein corrado vr6 bj.92 facelift.
vielen dank schonmal
moin.
passt das originale lenkrad vom polo g40 ohne probleme auf mein corrado vr6 bj.92 facelift.
vielen dank schonmal
Kommt auf das Baujahr des Polos an. Wenns schon feinverzahnt ist dann passt das.
ach ja bevor ich das vergesse.will meinen ja absolut original halten.soll später wie n neuwagen da stehen.mein originales sportlenkrad ist vom vorbesitzer mishandelt worden.jetzt gibts ja das vom polo mit dem metallstreifen unten drin.hatte mir nun für meine sammlung n original prospekt von august 92 gekauft.da ist der vr6 mit so einem abgebildet.war das vom polo genau das vom vr6 später?
Das mit dem silbernen Streifen gabs im VR so weit ich weiß nicht. Der VR hatte immer nen Lederlenkrad.
Im 16V hatte das z.B. den Streifen.
hab gerade nochmal geschaut.unter dem bild steht das es der innenraum vom g60 ist.schade denn hat es sich erledigt.und das sieht noch wie neu aus was ich hätte haben können
Das originale VR Lederding aus dem Baujahr sieht so aus:
Das Lenkrad mit der silbernen Blende an der unteren Speiche aus dem Polo GT und G40 ist auch serienmäßig im Corrado 2.0 verbaut worden. Passt also problemlos.
PS: Beim Corrado VR6 wurde ein ähnliches verbaut. Jedoch ohne diese Blende und größerer Durchmesser!
denn muss ich mich wohl wieder weiter auf die suche nach nem lederlenkrad machen.wäre nätürlich echt klasse gewesen wenn die dieses auch mal im cori verbaut hätten.aber originalität ist mir einfch zu wichtig.
besten dank für eure hilfe
Groß- und Kleinschreibung in einem Diskussionsforum ist keine Schande.
Ohja.Sorry.Ganz vergessen
Nächstesmal wieder
welchen Durchmesser haben die beiden den ich kann mir gerade nciht vorstellen das das Vr6 lenkrad größer ist.
gruß marcel
Schau mal in die Bucht da sind paar Originale drin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!