Um so besser jetzt muß ich nur noch auf die bestätigung vom club warten und dann is die anmeldung sofort raus für 2 ich freu mich da schon riesig drauf euch alle mal wieder zu sehen und neue leute kennen zu lernen... bis dahin hat mein auto auch wieder lala ... man kennt ja das alte prblem mit vorbesitzen und verbasteln von Kabelbäumen.... :-/
[24.-26.08.2012] 12. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
11. Dezember 2011 um 11:22 -
Geschlossen
-
-
-
...Um so besser jetzt muß ich nur noch auf die bestätigung vom club warten...
Welche Bestätigung meinst du denn?
MfG
BjörnAktuell 52 Anmeldungen!
Da geht doch noch was, also ran an die Tasten...
-
Bei gutem Wetter komme ich als Tagesbesucher
-
Bei gutem Wetter komme ich als Tagesbesucher
Wird bei mir wohl genau so laufen...wie im letzten Jahr wenn Samstags.
-
Sorry, hab die Überweisung ganz vergessen, ist jetzt aber raus!
-
-
Drei Wochen und einen Tag noch bis zum Offiziellen. Nur noch 20 Tage für die Harten. Würde mich nicht wundern wenn die ganz Gestörten ausm Steuerparadies schon Montags anrücken...
-- Beitrag erweitert um 19:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:42 Uhr --
Zum Einstimmen immer wieder gut, nicht weil ichs gemacht hab, sondern weils einfach geil is...
-- Beitrag erweitert um 19:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:46 Uhr --
Achja, dieses Jahr gibts zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte die Möglichkeit das der Pokal beim Sieger bleibt! Aller guten Dinge sind drei. Meine Stimme schon jetzt für Dörki...
-
.....Karaoke Revival..... ?!
-
Soll mir recht sein, sollen den andern doch die Ohren bluten. Dirk, du und ich als Bee Gees?!?
-
Hahahaha.......
Jawollllllllllll!!!:D -
-
-
-
Boah wie geil is das denn?!
Ich glaub ich muß mich Kryogenisch einfrieren für 3 Wochen, sonst zerreißt mich's! -
Chili-Schnaps ist out, dieses Jahr Surströmming-Tasting als Clubevent...
-
Gerade angemeldet und natürlich auch sofort überwiesen.
Komme diesmal am Freitag damit ich nicht wieder das Elend am Samstag Abend erleben muss wo ihr alle wie halbtote schon um 20:00 Uhr wieder pennen gegangen seid!!!
Björn: Bitte mal PN checken hier im Forum - thx.
-
Sauber!
-
-
Ein Traum!
Toby: Ist schon passiert.
@ALL: Anmeldeschluss wird der 15.08.2012 sein! Also haltet euch ran.... die 60er Marke haben wir inzwischen schon erreicht!
-
sehr geil überwiesen is bei mir schon ick freu ma tierisch
-
...auch dabei...!!
-
Thx @ Björn
-
Aktuell 66 Anmeldungen! Denkt dran, euch vor dem 15.08. anzumelden, nur so könnt Ihr alle Gimmicks abstauben!
MfG
Björn -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!