95er Corrado VR6 bei Autoscout

  • Hallo zusammen,


    ich weiss nicht ob der hier schonmal erwähnt wurde. Ich will meinen 2.0 Corrado verkaufen und mich Hubraumtechnisch vergrößern, da ich letzte Woche in den Genuß kam, einen VR6 Corrado von einem Bekannten zu fahren. Danach stand fest, das ich sowas für den Sommer auch brauche :winking_face: Habe den nun bei Autoscout gesehen und frage euch nach dem Haken an der Sache ausser das er rot ist und nicht so übermässig ausgestattet. Hat sich den schonmal jemand angeguckt? Suche nur nach nahezu originalen Corrados.



    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=caytqkduj12g

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • Hallo.
    Wo soll da ein Haken sein?Der sieht doch ganz ordentlich aus.Gut Bilder können täuschen.
    Der Preis ist noch im Rahmen.Er hat halt das doppelte an Km´s weg,wie deiner.
    Und Rot find ich persönlich,ist eine sehr schöne Farbe für einen Corrado:-)


    Gruss..

  • Der Wagen ist sehr günstig, wenn ich mich nicht täusche. Deswegen das mit dem Haken. Rot ist eben nicht so meins.

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • Ich finde den Wagen klasse ( rein von den Bildern betrachtet). Wollte mir den letzte Woche angucken, weil meine Freundin einen suchte. Haben uns für einen anderen entschieden.
    Klima hat er, finde ich schonmal gut. Auf Tempomat hätte ich auch verzichten können.
    Ruf doch einfach mal an.

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Macht doch eigentlich nen guten Eindruck auf den Bildern. Aber Bilder und Realität sind ja immer zwei Sachen.


    Wenn ich auf der Suche wäre, dann würd ich mir den auf jeden Fall mal anschauen. Die Anzeige macht doch nen ordentlichen Eindruck, und wenn der wirklich Scheckheft gepflegt ist und dir der Besitzer die ganzen Rechnungen aus den letzten Jahren vorweisen kann, ist das doch top.



    Bei der Farbe kann dir hier niemand helfen, dass musst du mit dir selbst ausmachen. Ansonsten einfach weiter suchen und nichts überstürzen. Den richtigen Corrado zu finden dauert halt schonmal ne Weile :winking_face:

    '93er Corrado 2.0 16V komplett original


    Member #354 Corrado Club Deutschland e.V. :fahren:

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe damals fast ein halbes Jahr lang gesucht bis ich endlich den passenden gefunden habe, und ich habe es bis heute nicht bereut. Auch wenn er mich ab und zu mal ärgert bleibt er ein treuer Weggefährte :flirt:

    '93er Corrado 2.0 16V komplett original


    Member #354 Corrado Club Deutschland e.V. :fahren:

  • ich sehe da jetzt auch keinen Haken, ist halt rot und hat nur eine normale Stoffausstattung. Und wenn Ölpumpe und Ketten noch gemacht werden müssen, ist der Preis schon ok.
    Ist gute 50 km von mir entfernt, gegen Spritkosten könnte ich ihn für Dich anschauen. Oder günstiges Bahnticket nach Fulda ordern, ich hol Dich dort ab und bring Dich auch wieder dorthin. Geht halt nur am Wochenende.
    Gruß
    Gunther

  • Danke Gunther für die angebotene Hilfe, aber so akut ist die Sache noch nicht, da mir noch etwas fehlt...Zeit. Bin viel am arbeiten und wollte einfach mal hören ob sich jemand das Auto angesehen hat. Wenn er nicht gerade rot wäre sondern "dunkel" lackiert, dann hätte ich mir das Auto wohl schonmal angeguckt.

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

    Automatische Anzeigen

  • Keine Ahnung. Vielleicht ist es ja wieder eins von den Inseraten, bei denen sich keiner melden will und alles zu schön klingt, um wahr zu sein.
    Denn wenn er da so stehen würde, wie zusehen und wie beschrieben, wäre er denke ich mal schon lange weg.


    Wie lange versuchst du es denn schon?

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Die Mail hab ich vor ein paar Tagen geschickt. Wollte heute anrufen und Handy ist aus. Hab ne SMS geschrieben, aber auch noch kein Zustellbericht erhalten.
    Bin halt auf der suche nach nem möglichst originalen VR6.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!