Corradoman Meinung

  • Es geht mir doch überhaupt nicht um diese nachricht, es ging darum das sich an dingen aufgezogen wird die manchmal echt fürn arsch sind.mag sein das corradoman sich jetzt auch von mir angegriffen fühlt, ist ihm freigestellt. Ich finde eben nur wie sehr oft reagiert wird. Egal,ich hab bewiesen wie man übertreibt,sagte er ja schon, komisch nur das ich nicht der einzige bin der das so sieht. Andy

  • Soll ich mich auch bei Corradoman beschweren weil er dich 3x im Marktplatz an die Forenregeln erinnert hat und du dann erst eine Verwarnung kassiert hast?


    Mich hat er nur einmal 6 Monate davor verwarnt und dann hat ich meine Verwarnung.


    Zu Recht, denn wer viel im Forum unterwegs ist sieht ihn ständig die Leute auf sowas hinweisen und niemanden ist versagt, eine PN an betreffenden User zu schicken und ihm was anzubieten.


    Einfach mal neu einloggen, Forenregeln nochmals lesen und Spaß haben.


    :rentier: Frohe Weihnachten!!! :ixmas3:

    • Offizieller Beitrag

    Mich hat er nur einmal 6 Monate davor verwarnt und dann hat ich meine Verwarnung.


    Manuel


    Nicht das jetzt noch was falsch verstanden wird und jemand meint der eine bekommt nur eine Erinnerung und der andere bekommt 2 oder 3.


    Ich unterteile da noch!
    (i.d.R. unterscheide ich kulanterweise sogar noch zwischen Kaufgesuch und Verkaufsangebot im Diskussionsthema was ich normalerweise auch nicht müsste)


    Bei dir war es z.B. 2x das gleiche:
    "Unerlaubtes Verkaufsangebot im Diskussionsthema"


    Bei ihm war es
    - Unerlaubte Verkaufsanzeige ausserhalb vom Marktplatz (bewusst das Limit umgangen)
    - Unerlaubtes Massenangebot
    - Unerlaubtes Kaufgesuch in fremder Suchanzeige

    Automatische Anzeigen



  • Hallo Andy,


    also als erstes das was ich jetzt schreibe bitte nicht persönlich nehmen :winking_face:


    Aber wenn ich sowas von Dir lese


    ""Denn so geht man nicht mit Leuten um , die sich versuchen nützlich zu machen und andren Corrado Fans bei ihren Problemen helfen möchten...oder gar Hilfe brauchen""


    Dann muss ich mich wundern :face_with_rolling_eyes:


    Du bist seit 2007 dabei und hast gerade mal 145 Beiträge :)


    Damit fällt deine Hilfe hier im Forum aber nicht gerade üppig aus :winking_face:


    Ich bin gerade mal ein Jahr länger dabei wie Du und wurde noch NIE abgemahnt.


    Also das muss dann wohl an irgendetwas liegen oder :grinning_squinting_face:


    Also ich finde die Arbeit die der Corradoman sich hier macht schon enorm.


    Ohne diesen "bösen" Mod so wie Du Ihn gerade darstellst würde das Niveau hier im Forum wohl ins bodenlose fallen.


    Also halt mal den Ball flach :cool:


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    • Offizieller Beitrag

    ......... Also ich finde die Arbeit die der Corradoman sich hier macht schon enorm.


    Ohne diesen "bösen" Mod so wie Du Ihn gerade darstellst würde das Niveau hier im Forum wohl ins bodenlose fallen........


    Gruß Jörg


    Danke Jörg


    Vielleicht nicht direkt ins bodenlose, aber es wäre wesentlich mühsamer hier.


    Zur Forenpflege gehören auch manchmal Aktionen und Maßnahmen, bei denn nicht alle Beifall spenden. So ist es ja schon in einer kleinen Familie.
    Und wenn die Kinder dann erst mal pubertieren, dann haben die "Familienmoderatoren" echt Stress. :winking_face:


    Das Forum in der jetzigen Form besteht ja mittlerweile auch schon über 11 Jahre und davor gab's auch schon ein paar Jahre das einfachere Forum.
    Es gab immer wieder mal , auch begründet und nachvollziehbar, Probleme.
    Aber alle, Mitglieder wie auch die Moderatoren und Administratoren haben haben sich gut "z'sammgerauft", wie die Bayern sagen. Ich denke wir haben hier eine solide und stabile Basis.


    Ok, das war jetzt evtl. etwas am Thema vorbei - Bitte keine Verwarnung, Günter :modlob:

    Automatische Anzeigen

  • Ich geb auch den anderen Meinungen hier Recht, sagt doch keiner was dagegen, und es war mir auch iwie klar, das es jetzt total hochgespielt wird was ich gesagt habe.


    Fragt man sich doch manchmal ob man einfach (trotz der eig. Meinung) einfach die Fresse hält, sorry aber is ja so. Ich wollt auch nicht das Forum in den Dreck ziehn sonst wär ich hier nicht sein vielen Jahren, sondern einfach nur dem ein oder andren Kritikpunkt Recht geben.


    Wie dem auch sei, ich denke jeder hat dem Luft gemacht , was ihm durch den Kopf gegangen ist, auch ich hab jetzt deutlich mein Fett weg.


    --------------- SORRY ----------------------------


    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!