Ich habe viele Probleme. Ich nummeriere sie mal durch. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar fragen beantworten.
1) Heute ist ein Kollege von mir hinter mehr her gefahren.
Er sagte das mein Corrado G60 beim Schalten kurz blau Qualmt. Nach dem einkuppeln wäre es wieder normal gewesen.
2) Sobalt ich den Motor ausmache und aussteige richt es mittelstark bis stark nach Benzin.
3) Ich habe einen Sprittverbrauch von ca 20 Litern.
4) Ich habe das gefühl das er erst über 3000 umdrehungen gut durchzieht.
5) Er startet nach einer Nacht, oder nach langem stehen sehr schlecht. Muss ihn erst ca 10 sec auf Zündung stehen haben dann springt er mehr schlecht als recht an.
Hatte ihn schon in ner Freien Werkstatt. Die meinten es wäre alles okay. Sie würden zumindestens nichts finden.
Ölverbrauch kann ich keinen feststellen. Morgen guck ich nach ob das Öl nach Spritt richt.
Dann wollte ich noch die Unterdruckschläuche Kontrolieren kann aber nur den finden der zum Tacho geht. Wo liegt den der zum STg?
Ich weiß das überall was im Forum zu den punkten steht. nur ich kann da nie nen zusammenhang feststellen.
Wie fühlt sich den der Notlauf an? Ich kann sonst nichts feststellen. bis auf das er erst ab 3000 durchzieht.
Mein corrado ist baujahr 91.
Am Samstag teste ich den Blauen Temp, und die Lambda.
Gibt es eine möglichkeit zu kontrolieren ob die Kopfdichtung hin ist?
Ich würde mich freuen wenn ich was hören würde!