.... für sagenhafte 95 Euro. Stolzer Preis!
G60 Schlüssel bei VW Classicparts...
-
-
-
vor 2 Monaten waren es 57,- o.ä. ....
-
Goldstaub aber ne Überlegung wert. Wenn man bei Ebay 250€ für ein VR6 verlangt.
-
Mit dem Unterschied, dass die Vr Schlüssel deutlich seltener sind. Ich hab für die G60 Schlüssel was um die 15 oder 20 Euro bezahlt. Die 16v Teile waren auch in dem Bereich. Für den VR hab ich 50 hingelegt. Das war schon bekloppt...
-
Bei ebay waren es letztens 120 für den vom g60.
-
-
Tja, und bei 95€ kannst du ja mal sehen wieviel % du schon Rendite gemacht hast. Nenn mir mal eine Aktie die so gut läuft.
-
Hab damals alle 3 neu gekauft, Stück 27 oder 32 DM wenn ich es recht weiss. Liegen heute noch in der Vitine...
-
Bei mir wars kurz nach der Euro-Umstellung bei den G60 Schlüsseln. Dann hatte ich den Preis ja noch richtig im Kopf. Liegen ebenfalls in der Vitrine.
-
Hab mir vor 2 Monaten oder so ein gekauft!Und die gaben mir ausersehen 2 zugesendet:)) ich hab auch nur 60 oder so bezahlt
-
Wer legt sich schon Schlüssel in die Vitrine...
-
-
Die, die Dinge sammeln die etwas mit dem Corrado zu tun haben. Du mußt es ja nicht tun...
BTW: Im anderem Thema nicht verstehen warum sinnlose Äußerungen kommen, und hier selbiges von sich geben.
Hut ab!
-
Ich versteh's auch nicht. Aber jedem das seine. In meiner Vitrine stehen nur Modellautos...davon hat das Auge das Betrachters was
-
Wo ihr grade davon sprecht.
Hier gibt es grade nen 16V schlüssel.Auktionshaus:
260888066557 läuft noch 40 minuten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!