Steuerkettenprobleme im VW-Konzern

  • Kann mir nicht vorstellen, das bei VW noch was auf Kulanz läuft.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Meine Aussage war auf Käptn_Michel bezogen.
    93er ABV mit über 300000km ist für VW schon tot.


    Die neueren Motoren werden zum Teil noch auf Kulanz ersetzt.
    Gibt da so einige Berichte in diversen Audi Foren.
    Man muß nur hartnäckig sein.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio


  • Zu a: Nein!
    Zu b: Nein!
    Zu c: Ganz sicher!


    Deine Fragen können doch nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?


    Dein Auto ist 19Jahre alt und hat 320tkm gelaufen. Und da denkst du ernsthaft drüber nach, dass VW gezwungen wäre dir den Kettentrieb erneuern zu müssen?

  • Käptn_Michel: "Kulanz" in Bezug auf die TPIs die es da gibt bezieht sich ausschliesslich auf Neufahrzeuge oder Fahrzeuge jüngeren Baujahrs...und nicht auf ein 10 Jahre oder älteres Fahrzeug!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Ich kenne mich mit diesen TPIs und den Regelungen dazu halt nicht aus! Hätte ja auch nicht dran geglaubt, dass man mal was umsonst bekommt, aber lieber nochmal nachfragen als sich später ärgern...


    Vergesst es einfach!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!