@ Toby
Die leisten sind Antrazith / Grau Farben , nicht der Hersteller ist "Antrazith"
@ Toby
Die leisten sind Antrazith / Grau Farben , nicht der Hersteller ist "Antrazith"
Die Farbe schreibt sich -> anthrazit
Ein aktiviertes Rechtschreibprogramm in deinem Browser könnte uns helfen deine Wörter zu verstehen und gleichzeitig würdest du die Worte richtig schreiben lernen.
Birnemann Wenn die grauen Dichtleisten nicht von Melker sind,würde ich dir empfehlen die schleunigst gegen beige Sintimid 8000 zutauschen.
Graue Dichtleisten werden neu nicht mehr Hergestellt und sind heute meist billige nicht getemperte Kopien oder Kolbenführband,die sich durch die wärme Entwicklung im Lader,stark einkürzen!!Folge:-Schäden im Lader,durchstoß der Dichtleistenführungsenden-Ladedruck verlust.
Gruss...
Hallo,
das der Hersteller nicht anthrazit heisst ist wohl klar
Mir ging es eher darum, wo Du diese Leisten gekauft hast. Weil viele der "anderen Materialien" die als Dichtleisten verkauft werden, oftsmal zu dick sind. Dadurch klemmen sie in der Nut. In der Länge schruumpfen sie dazu noch -> ganz schlechte Abdichtung.
kannst Du z.B. hier sehen:
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…369725558_n.jpg
bzw.
http://www.facebook.com/media/set/?set…10812995&type=1
Grüße
@ Toby
hatte den Üsatz mal bei nem G60 mitbekommen , woher der allerdings ist kann ich nicht sagen , meinst du ich sollte mal beige leisten probieren ?
Ja wäre zu empfehlen.siehe Oben.
.
Und der Tobi wird die wohl weniger bei nem Überholsatz bekommen haben,sondern bei ihm kannst Du nen Überholsatz kaufen wo nix gefaktes bei ist!!
Blasphome
Hey,
mal prüfen was das denn für Leisten sind, ob sie leicht in der Nut liegen, und ob die Länge passt. Oder bei der Gelegenheit gleich die originalen Sintimid-Leisten einbauen.
Grüße
Ich würde direkt die beigen reinmachen wenn offen.
Die sind auf jeden Fall besser.
Gruß Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!