Ich gehe davon aus das die anderen Farbvarianten genauso werden wie die schwarzen Matten. Also beruhigt bestellen...
Schriftzug Corrado Fußmatte
-
-
-
würde gerne mal bilder von den möglichen varianten sehen
Wenn die Bilder freigeschaltet sind, schau mal hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=146760
Gruß
Gunther
-
Hallo,
wie machen sich die Matten in der Praxis?
Rutschen sie hin und her oder liegen sie fest im Fußraum?
Ist bei meinen Billig Matten der Fall und ist sehr störend beim fahren.Vg Markus
-
Hi,
habe welche. Passen sehr gut und liegen aufgrund der Schaumstoff-Basis fest und sicher im Fussraum -
Moin Markus,
wie cor-fan schon schreibt, auf der Rückseite klebt eine Schaumstoffunterlage, großartiges Rutschen konnte ich bisher nicht feststellen. Langzeiterfahrung fehlt mir aber noch.
Gruß
Gunther
-
-
Okay. Das ist schon ausreichend für mich.
Dann nehm ich auch einen Satz. -
Ich würde auch einen Satz in schwarz mit rotem Stick nehmen!
Mir gefällt die Variante mit Lederkeder und doppeltem roten Faden sehr gut und würde mich dafür entscheiden wenn das möglich ist...!? die 20€ reg. Aufpreis wär dann für den ganzen Satz?Gruß Thomas
-
Besteht auch die Möglichkeit die stickfarbe zu wählen? In meinem Fall wäre das Grün
Oder sogar ohne Stickerei!
-
Thomas, ja die 20 Euro Aufpreis waren für den ganzen Satz.
Browny2000, du meinst, z.B. statt der roten Umrandung grün? Sollte machbar sein, ganz ohne Stickerei geht auf jeden Fall, dann kostest der Satz nur 50 Euro.
Gruß
Gunther -
Ich will da jetzt nicht die Variantenvielfalt hochtreiben wollte aber trotzdem nachdem ich die Frage zur Stickfarbe gelesen hab mich zumindest erkundigen ob die Auswahl der Stickfarbe vorgesehen war... in meinem Fall sollte das dann noch zur Nahtfarbe im Lederkeder passen... bevor man da einen zu großen Aufwand macht bleib ich natürlich einfach bei rot.
Gruß Thomas
-
-
Hallo Thomas,
Auswahl der Stickfarbe war eigentlich nicht vorgesehen. Je komplizierter die Vorgabe, desto höher das Risiko, das was daneben geht. Steh ja beim Sticken nicht daneben. Ich kann es aber versuchen, Der Mattenonkel wird nur ein rot für die Kettelung haben, beim Sticken könnte die Auswahl größer sein.
Gruß
Gunther -
Sieht echt schick aus auf den Bildern. Schade das ich keinen Rado mehr hab...
-
So,heute hab ich es dann zeitlich geschafft, bei der Mattenfirma vorbeizuschauen. Anbei ein Foto, in Natura sind die Farben etwas dunkler.
Gruß
Gunther -
Wäre es eventuell auch möglich eine passende kofferaum matte zu machen? Ich finde das würde das ganze abrunden!
-
- Offizieller Beitrag
@ Gunther
Ist das immer noch das gleiche hellgrau, wie die Probe? Dann wäre ich raus aus der Bestellung
-
-
Moin Thomas,
war heute wieder beim Mattenonkel die ersten Rohlinge abzuholen. Leider hat er momentan kein helleres grau, er hat aber das Problem bereits erkannt und sein Lieferant wollte eigentlich noch im September mit Proben vorbeikommen, ist aber nicht mehr viel Monat übrig. Ich bleibe da dran, aber es wird zu diesem Termin vermutlich nicht klappen
Ein Kofferraumteppich könnte er auch machen, würde 45 Euro kosten, taucht halt die Frage auf, welches Maß soll der haben. Die originale Matte geht ja bis unter die Rückbank und dazu ist das Fußmattenmaterial zu steif.
Gruß
Gunther
-
Sollte nicht die original große haben, aber den Kofferraum komplett auskleiden bis zur rückbank und seitlich bis in die Dome ran, weißt du wie ich meine?
-
Liebe Freunde des Corrados. Nach langem hin und her habe ich eine weitere Firma ausfindig gemacht, die mir auch graues Velour liefert. Danke Thomas für das Aussuchen des Farbtons. Ein weiteres Muster ging dann an die Stickerei und am Freitag erreichte mich die Nachricht, dass es stickbar ist
Es wird also nochmal eine Neuauflage der Fußmatten geben in schwarz, beige und erstmals in grau.
Preise erfrage ich nächste Woche, bestellbar werden die Matten bis Mitte August sein, Sticken lasse ich sie Anfang September.
Sobald ich die Preise habe, eröffne ich einen neue Fred unter Angebote Corrado.
Gruß
Gunther -
Super ! Wär sofort dabei:)
-
[emoji106] wäre auch dabei!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!