Wenn ich bedenke wie der Wagen noch vor ein paar Jahren aussah...
Schicker Rado.
Wieso kenne ich den nicht schließlich hat er BOR als Kennzeichen.
Wie alt ist denn das Foto!
Schicker Rado.
Ich find die Rückleuchten ganz schick.
Danke, die sind für mich auch die einzige legale Alternative zu den Roten.
War bei mir auch so.
Ich habs immer noch nicht geschafft, mal ne Runde zu drehen
Hi Leute, da ich in letzter Zeit mich nicht so richtig um meinen Corrado kümmern konnte, habe ich jetzt ein paar Neuigkeiten.
Mein 28er Heizungsabsteller, der sich Lenkrad nannte, wird wohl nicht überleben. Habe mir jetzt ein 32er EMS Motorsportlenkrad (65mm geschüsselt) besorgt.
Fährt sich besser und sieht auch ganz Schick, wie ich finde.
http://img217.imageshack.us/img217/5121/20120804105312.jpg
Von Außen gibt es nur zu berichten, dass jetzt wieder die originalen Scheinwerfer eingebaut sind. Diese Klarglasscheinwerfer sind echt nicht so dolle.
Außerdem passen die Originalen besser zum Spoonfed Grill.
Es gab noch gelbe SML und wenn VW sich irgendwann mal meldet auch noch gelbe Blinker.
Schicker Rado.
Das Foto ist vom 5. CCG Jahrestreffen, dieses Jahr ist das 12. .... Ergo schon etwas älter. Ich glaube er hat sogar damals einen Pokal mitgenommen....
MfG
Björn
Gefällt mir gut!! Hast Du eigentlich eine Garage für den Corrado ? bin ja täglich in HMÜ
aber gesehen hab ich ihn noch nie.
Gehört dieser Wulst in der Mitte zum Hupenknopf oder zum Lenkrad? Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, ansonsten schick.
Hast Du es denn eingetragen? Das ist bei geschüsselten Lenkrädern ja immer so eine Sache.
Achja: Sieht man sich am 26.08.?
@ BjoernVR6: Bei dem Treffen hat er noch Stefan gehört, da hat er auch Pokal abgetaubt.
@ Tyler: Danke für das Lob. Bin nach Hameln gezogen, deshalb ist es schwierig in in Hameln zusehen. Aber als dort noch gewohnt habe, hat er in einer Garage gestanden.
@ böhser_onkel1004: Werde mein möglichstes tun, um am 26.8. zukommen.
Genau weiß ich das erst die kommenden Tage. Gebe auf jedenfall bescheid. Die Wulst ist eine Metallring um dem Hupenknopf, kann aber auch ohne gefahren werden. So in echt sieht er nicht so riesig aus. Eingetragen wird das Lenkrad erst im Winter mit den Felgen zusammen. Sollte eigentlich funktionieren, hier in Hameln ist der TÜV einwenig flexibler.
Da VW es mit den gelben Blinkern nicht in die Reihe bekommt , habe ich die Blinker jetzt selbst bei VW Classic Parts bestellt. Mal sehen wann sie da sind.
So ein kurzes Update.
Letzte Aussage von VW: Wir können bei Classic Parts niemanden erreichen.
Das mit ihren Blinkern kann sich noch 3-4 Wochen hinziehen. Wir wissen auch nicht was die Gelben Blinker kosten, da kommt ja noch Fracht aus den USA dazu.
Also bin ich auf die Classic Parts seite im Internet gegangen und habe sie selbst bestellt.
Was soll ich sagen, zwei Tage später (also Heute) klingelt es an der Tür und siehe da, UPS bringt meine Blinker.
Was lernen wir daraus. Willst das etwas richtig gemacht wird, mach es selbst!
Ich glaube die Erfahrung hat hier schon jeder machen müssen
So, war eben am Corrado und habe erst mal die US Blinker eingebaut und muß sagen, sieht echt gut aus.
Zum Glück habe ich den Klarglas plan wieder verworfen.
Gefällt mir!
Wie gerne hätte ich die auch beim neuen Modell
total GEIL!!!
Hi
also ich finde der Corrie wäre ohne Bra(ist was für die Katze)und Herz-Aufkleber noch geiler
Ja, der Wheelwhore Aufkleber ist denke ich da an falscher Stelle.
Die Blinker kommen gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!