Befestigung der Schaltseile beim 16V
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich was an den Augen oder hast du da garkein Tilgergewicht?
-
Der Einsatz fehlt, das ist richtig. Und frühe 16V haben teilweise noch die alte Mechanik, geschweige denn Tilgergewicht...
-
Hab ich was an den Augen oder hast du da garkein Tilgergewicht?
Doch das habe ich. Hab ich zur besseren Übersicht nur demontiert. Mir geht es promär um das Endstück vom Schaltseil, da fehlt doch irgend ein Einsatz in dem silbernen Stück... So kannd as doch nicht bestestigt werden...
Gruß
daniel*Teil entfernt*
[COLOR='Lime']Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!
-
- Offizieller Beitrag
Der Einsatz fehlt, das ist richtig. Und frühe 16V haben teilweise noch die alte Mechanik, geschweige denn Tilgergewicht...
Dann aber nur Export-Modelle wie der KR denn das Tilgergewicht kam 92 rein und der "normale" 16V ist ja immer mindestens Modell "N".
-
-
@ Daniel
hi,
ja du hast recht da fehlt etwas.
Normalerweise ist da ein Gummistück mit entsprechendem Durchmesser für die Schraube drin. Am besten suchst du auf nem Schrottplatz danach. Die gibts zwar auch bei VW aber nur in Verbindung mit dem ganzen Rest der dran hängt(Seilzug und Co.) für ordentlich Asche.
Hab mir damals auf meiner alten Firma einfach selbst eins gebasteltso sollte es in etwa aussehen:
http://lh3.ggpht.com/_06lZfFsoZas/S…50220091067.jpg -
Bestätige das von Motu87. Gummistücken drin, wo eine Bohrung für die Schraube drin ist!
-
Dann aber nur Export-Modelle wie der KR denn das Tilgergewicht kam 92 rein und der "normale" 16V ist ja immer mindestens Modell "N".
Neee, die ersten 16V N-Modelle hatten noch die alte Mechanik. Fakt. Ein solcher steht grad bei mir in der Halle
-
- Offizieller Beitrag
Danilo, da hast du Recht.
Richtig gelesen sehe auch ich das dieses Tilgergewicht erst ab 50-N.006001 kam und nicht direkt von Anfang an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!