Na schau an....

  • Der arme Typ, wer auch immer den gekauft hat.


    Das hab ich mir auch gedacht. Ich hoffe dass er alles was Willy behauptet schriftlich im Kaufvertrag festgehalten hat, sonst könnte eines Tages ein böses Erwachen kommen! Wobei ich nicht so recht glauben will dass sich so schnell ein Käufer gefunden haben soll der für so eine verbastelte Ranzdose soviel Geld hinlegt.


    Wegen dem KZ-Mist mach ich mir keinen Kopf, das sind kindische Bemerkungen eines kranken, realitätsfernen Hirnes. Der kriegt halt keine Anerkennung für seine zusammengesponnenen Heldentaten und weiss nicht wie er anders reagieren soll. Armer, kranker Kleingeist. Ich find sowas bemitleidenswert.

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

  • .


    Wenn die Karre wirklich weg ist,weiß ja hier auch keiner was er nun wirklich dafür bekommen hat.
    Und da der rote Corrado auch weg ist,gehe ich mal davon aus,dass er verkaufen muß/mußte.
    Hat bei einigen Leuten ja auch Kohle in Raten zu zahlen . . . . .


    Und zu diesen Sprüchen schreibe ich jetzt besser mal nix!





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:


  • Hallo Leute,



    um mal hier ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen,ich habe einen Titel gegen den o.g erwirkt,ich bekomme teilweise meine Raten gezahlt und desweiteren nette SMS und fremde Leute vor der Tür.Nach fast vier Jahren war ich dieses generve Leid ,vorallem nachdem ich gemerkt habe,dass wir nicht die Einzigen verarschten sind.Eben habe ich wieder so eine nette SMS bekommen,deshalb möchte ich mich hier mal äußern.
    Wer andere Leute(mit kleinen Kindern) so verarscht,bedroht und beleidigt,der sollte sich nicht wundern,wenn er mal die Quittung dafür bekommt.Und zu dem Geld aus den Verkäufen kann ich nur sagen:Bye,bye,das geht alles an das Finanzamt:ok:
    Wer ohne Eintrag in die Handwerksrolle ein Handwerk ausübt wird dafür mit einem Bußgeld bis zu 50.000Euro bestraft.Alle Beweise ,die an die Steuerfahndung gingen(oh,der Brief war fast 400gr schwer:D), hat mir der werte Herr selber durch seine Aussagen und Kundenwerbung im I-Net geliefert.Wer mehr wissen möchte kann mich gerne per PN anschreiben.
    Der Corrado hatte bis vor einem halben Jahr bei mir einen faden Beigeschmack,aber mittlerweile mag ich ihn wieder gerne sehen:)


    Danke an meine fleißigen Helfer!:danke:

    Automatische Anzeigen

  • War auf jeden Fall eine lange geplante und gut vorbereitete Aktion. Die Finanzmänner haben auch ne zeitlang gebraucht um sich durchzuwälzen. Mittlerweile wird der Hanfkasper sich in die Windeln scheissen vor Wut. Ich hoffe er weiss wie er sich das eingebrockt hat.


    :danke: Janine und :respekt:

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

  • War auf jeden Fall eine lange geplante und gut vorbereitete Aktion. Die Finanzmänner haben auch ne zeitlang gebraucht um sich durchzuwälzen. Mittlerweile wird der Hanfkasper sich in die Windeln scheissen vor Wut. Ich hoffe er weiss wie er sich das eingebrockt hat.


    :danke: Janine und :respekt:



    Hi Fritz,
    bei der Masse an Beweismaterial ging das auch nicht so schnell.Es war so ausführlich,dass noch nicht mal die Zeugen befragt werden mussten.Falls DERDERNICHTGENANNTWERDENDARF noch Geld für Güllehüllen hat:biggrin:
    Und ja,er wurde doch durch dieses Thema informiert,wie die Beweise zustande kamen.Zur Zeit ist er in der Rumpelstilzchenphase und droht mit Anzeige:hahaheul:


    Und noch was:Der Stinkefinger auf der Database ist ganz alleine nur für mich:lachen3:


    LG von Janine

  • Oha oha :)


    Stinkefinger ? Naja, wer so Leute in großer Masche über die Ladentheke gezogen haben soll, der wird halt mal dafür büßen ...


    Mich mailte er damals ja auch an und laberte mich voll und wollte mir ein Gespräch per PN aufdrängen, da ich aber vorgewarnt worden war und mir schon in der Inhalt in den PN´s schwachsinnig vorkam, habe ich dankend abgelehnt.


    Mir tun nur die Leute leid, die darauf reingefallen sind!


    Wieso will er dich anzeigen? oO


    -- Beitrag erweitert um 21:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:54 Uhr --


    ich konnt mir ein HAH nicht verkneifen auf der Database :biggrin:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • .


    Über Google und Chache kommt man an die Andere ja auch noch dran.


    Und es gibt ja auch noch andere Foren wo er sich tummelt und über sein Hobby schreibt :biggrin:





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe einmal (schäm) mit Ihm Telefoniert, da gings um Lagerschalen machen, wollte dies Präventativ machen (lassen). Zu dem Zeitpunkt hatte ich leider keine Halle und Bühne, egal.


    Habe das Gespräch dann abgewürgt, 2tage Arbeit, bla blubb. tschööö.
    Hat noch vergebens 3mal versucht mich anzurufen!
    War allerding vor Vulture, und Kampfmaus oder wie Sie hieß.

  • .


    Ich war ja da um nen Kabelbaum für die Einspritzventile zu kaufen,war ja nur ne Stadt weiter.
    @ Golfben war ja auch da. Ich habe direkt gemerkt dass der labert,wollte mir ja einen erzählen meine Drosselklappenschalter wären platt. Dabei waren die vollkommen ok,hat beim Drücken reagiert und durchgemessen habe ich sie auch nachdem ich da weg war.
    War alles ok!
    Und @Golfben hat ja auch direkt gemerkt,was das für n Typ ist.


    Frage mich nur was bei so Leuten im Kopf rumspinnt,denken die eigentlich die können ewig so weitermachen ohne Konsequenzen?!


    Beim Schreiben hier im Forum kam er mir anfangs auch ok vor,aber wie geschrieben,das Treffen hat alles innerhalb kürzester Zeit geklärt! :biggrin:


    Aber auch mich hat er danach ja noch zig mal angerufen um mir irgendwas anzudrehen,grenze echt schon an Belästigung.
    Wie hier später rauskam,hat er es ja bei fast jedem getan,dessen Nummer er hatte.
    Jedes Mal hab ich ihm gesagt,er kann es sich sparen. Aufgehört mit den "Werbeanrufen" hat er aber erst,nachdem ich dann irgendwann bei seiner Nummer garnicht mehr ans Handy ging . . . .


    Naja,jetzt hat sich die Sache für ihn ja wohl erstmal gegessen!





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!