G60 Turbo Umbau

  • Moin Männers!
    Ich weiß dieses Thema gibt es schon recht oft, nur leider hab ich keine passenden Beiträge gefunden was ich suche!
    Spiele mit dem Gedanken weg vom G hin zum Turbo!
    Mein Motor ist noch Original, hat auch schon recht viele Km runter das es sich auch sofort lohnen würde Ihn neu zu Lagern etc.
    Mich würd mal eine genau Auflistung interessieren welche Teile gut zusammenspielen, was alles gebraucht wird, Kosten und solche Infos!
    Muss ein neues Abgasgutachten erstellt werden?


    Tut mir echt leid das ich noch ein Thema aufmache, aber habe echt jetzt nach Stunden langer suche nix wirklich Passendes gefunden!


    Danke schonmal!

  • Das hab ich schon gesehen und auch teils durchgelesen, aber auch nicht wirklich ne Art Teile Liste gefunden! Wäre ja sicherlich Interessant Wenn mal mehrere die den Umbau hinter sich haben ne genaue Setup Liste erstellen würden?! Mich Interessiert es aufjedenfall da ich auf dem Gebiet jetzt auch kein Fachmann bin!

  • Wie jetzt Setup Liste.


    Jeder baut seinen Turbo anders.


    Es gibt auch fertige Bausätze die auch passen.


    Wie hier http://www.AKracing.de


    Da habe ich meinen her und hat auch super gepasst.


    Und ist von der Qualität Top.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen

  • So eine Setup-Liste gibts im Wob-Ed-Forum. Da gibts wie ein Formular/Vorlage wo dann reingeschrieben wird: Block, Pleul, Kolben, Krümmer, Düsen, Turbo, AGA usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!