Kennt jemand einen Endtopf für den G60 mit Doppelendrohr, die Rohre sollten am besten gerade sein, und der Endtopf sollte eine gute passgenauigkeit, und qualitativ gut sein (namhafter Hersteller). Wäre für jede Hilfe dankbar,
Gibts einen Endschalldämpfer für'n G60 mit Doppelendrohr?
-
-
-
am besten einfach bei verschiedenen Herstellern wie Hartmann, Fox, Bastuck... nachfragen die haben auch andere Endrohrausführungen!
-
Guck mal hier http://www.fms-tuning.de/index.php/cat/…lldaempfer.html das sind die Esd`s und hier die Endrohrvarianten die man sich beim kauf aussuchen muss.
-- Beitrag erweitert um 08:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:51 Uhr --
http://www.friedrich-motorsport.de/index.php?opti…id=46&Itemid=68 die Endrohre!!!
-
Bastuck hat einen im programm mit eg genehmigheug, aber leider müsste der ausschnitt bei der originalen heckstoßstange vergrößert werden.
-
Da habe ich auch schon dran gedacht, passt es nicht bei dem originalen Auschnitt mit Doppelendrohr?
-
-
Nein.............................
-
Könntet ihr mir Kaupempfehlungen (Hersteller, Haltbarkeit, passgenauigkeit, Optik und sollte nicht zu doll dröhnen) geben. Sollte jetzt ein einzelnes Rohr in Rund und in gerader ausführung sein. Möchte nämlich nicht an der Stoßstange rumsägen.
-
Nimm nen einfachen Hartmann ESD. Der hat zwar das Hartmanntypische Endrohr, passt aber ohne Anpassungsarbeiten.
Sonst bleibt nur Bastuck ESD mit 90er Endrohr, oder Friedrich/Master of Sound.
Soundveränderung ist eh nur minimal beim anderen ESD.
-
Richtig...
Oder was ich noch empfehlen kann ist,eine Simons Gr.A Anlage(ebay) für Corrado G60 EG-Gutachten gibt es für altes und neues Modell.(ist eigentlich eine RAY-Anlage)
Komplettedelstahl 3Töpfe,das Achsbogenrohr ist gegen anklopfen bei Tieferlegung auf originale 55mm reduziert bis zur Muffe ist er 63,5mm.Das Endrohr zwar oval aber nur minimal großer als das originale und passt TipTop in die Aussparung(original Optik) u aus sonst sehr gut.
Vom Klang her,im Leerlauf brummig,in mittleren Drehzahlen dumpf aber alles gesittet,im oberen Drehbereich ist der Lader lauter.Heist auch bei 220 auf der Bahn kannst dich auch ohne Bordfunk mit deinem Beifahrer unterhalten.
Ich find die Anlage sehr gut,vorallem für den Preis. -
Ich hab bei ebay einenn von Fox gefunden jat einer mit denen Erfahrung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!