IncaPro Fernbedienung am alten Modell anschließen

  • Hi


    wie oben beschrieben möchte ich gerne eine IncaPro Fernbedienung ans Alte Modell anschließen was muss ich beachten?


    Wenn ich die Fernbedienung an meinen Passat anklemme geht die einwandfrei wo liegt der Fehler?


    gruss Wolf

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Hm..ich habs bei mir im alten Modell angschlossen war auch kein Problem hat 20min gedauert. Das einzige was du beachten muss ist das du zwei Nasen an dem stecker abfeilen/schneiden musst.


    Strom hab ich hinten von der Kofferraumbeleuchtung genommen.

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • habe den Plug & Play satz warum brauch ich da nochmal extra strom??

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • weiss ich nicht sollte aber so sein wie ich gesagt habe, so weit ich mich noch erinnere.

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • Da muss kein Strom gelegt werden, lediglich der Anschluss für die Blinker kann.. Ansonsten tatsächlich nur die Nase am Stecker ab.

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

  • Das steht in der Bedienungsanleitung von deinen Gerät drin.

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • ich mein welches kabel beim fahrzeug, beim gerät weiß ich's eh...


    In der Anleitung steht ZV auf -> weiß/grün oder grün, is aber laut Forum und auch nach Messung mit Multimeter rot/schwarz


    ZV zu -> weiß/gelb oder grau, is aber rot/gelb


    Blinker steht braun auf schwarz/weiß und 2. braunes auf schwarz/grün


    da ZV auf und zu schon nicht richtig waren, und bei den Kabeln auch noch die Rede von Kabeln bei der Lenksäule ist, hilft mir das leider wenig wenn ich im Kofferraum bin...


    Meine Frage ist nun ob ich ein Kabel vom Kofferraum nach vor zur Warnblinkanlage legen muss oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, meinen Corrado zum blinken zu bringen beim auf/zusperren, es sollen ja alle Blinker leuchten und nicht nur die hinteren 2...

    Automatische Anzeigen

  • Du mußt beide Blinker ansteuern und zwar an der Lenksäule, wenn die IncaPro kein eigenesRelais zum ansteuern der Blinker hat. Kabefarben: siehe oben.


    hätte gehofft ich spar mir den Weg vom Kofferraum nach vorne, naja werd ich dann gleich mit Anlage einbauen verbinden...

  • Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du das Gleiche KIT hast wie ich. highend für 30euro online.....und da brauchst du auf keinem Fall an die Lenksäule zu gehen!!!!


    Hinten an die Blinker reicht, wie mein Vorredner schon gesagt hat! Mir kannst glaueben hab das Zeug in beiden Corris mittlerweile......

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • ......ja!


    Hast keine Anleitung dabei gehabt....weil die war echt gut!

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

    Automatische Anzeigen

  • wie schon geschrieben, die Anleitung war nicht ganz korrekt von den Farben her, deshalb trau ich der nicht ganz...


    werd aber heute das verkabeln versuchen und dann berichten. Aber ich glaub euch.


    und noch ne andere Frage... haben eure Schlüsselrohlinge gepasst? meine passen leider nicht ganz, is so ca. 1mm Unterschied, deshalb muss ich mir einen Nachgemachten Schlüssel dementsprechend zuschneiden damit er in den Klappschlüssel passt...

  • Ich hab die seit diesen Jahr auch drin. Weil meine Votex die Arbeit
    quitiert hat. Meine ist die P&P Version einfach anstecken und die
    Blinker verdrahten, Fertig.
    Hab kurz darauf eine in einen Polo verbaut leider nicht P&P. Aber
    das ist auch kein prob.

  • Wirst schon sehen wenn das zeug in der Hand hast.....die Stecker von Incapro haben so Nasen die nicht in die org. steckpläte passen, aber nur wegen so ein oder zwei Nasen am stecker....einfach abschneiden mit nem Teppichmesser und gut!

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!