Mein Rado knutscht Golf 6

  • So nun hat es meinen geliebten Corrado auch erwischt, vor ca. 2 Monaten war ich auf dem Weg zur Arbeit als mir eine nette Dame die Vorfahrt nahm.
    Konnte leider nicht ausweichen wegen Gegenverkehr trotz Bremsen bin ich ihr hinten reingerutscht (es Regnete)


    Die Dame war ebenso geschockt wie ich sie hae noch drei Kinder im Auto aber allen beteiligten ist Gottseidank nichts passiert.
    Die Frau sagte sice hätte mich nicht gesehen und das ja alles klar sei sie hätte Schuld.
    Da sie keine Papiere dabei hatte bad sie mich auf die Polizei zu verzichten, ich sagte ihr das ich die Polizei dabei haben möchte. Ich rief die Polizei und sie ließ sich ihre Papiere bringen.
    Die Polizei nahm den Unfall auf und sagte das es eindeutig ist und sie Schuld hat. Sie erkannte die Schuld vor Ort nicht an ( Was ihr Recht ist)


    Nunja am nächsten Tag informierte ich meine Versicherung darüber, dass ich einen Unfall hatte. Meine Versicherung sagte mir das sie schon bescheid wüssten da sich der Rechtsanwald der Dame bei ihnen gemeldet hat und Ansprüche stellte bezüglich Teilschuld.


    Das Ende vom lied ist ich nahm mir einen Anwald und warte jezt schon seit 2 Monaten das die gegenerische Versicherung bezahlt. So wie es aussieht geht die ganze Geschichte vor Gericht?!


    Das alles wegen so einer Lapalie?! Frage mich warum die Menschen nicht zu ihren fehlern stehen?


    Das war leider die geile Zeit mirt meinem Corrado, hätte nicht gedacht das es nun nach 7 Jahren so zuende geht :hahaheul:


    Corrado wird jetzt verkauft....

  • Tut mir leid für dich und deinen Rado, aber mal ehrlich.....


    So wie das am Foto aussieht brauchst du doch nicht warten bis die Geschichte vor Gericht zu ende ist oder?
    Ersatzteile beschaffen und go go go. Sooo gross scheint der Schaden ja nicht zu sein.


    Btw ich hatte auf der Bahn nen Unfall, bin auch einem hinten drauf.
    Er vom Beschleunigungsstreifen direkt auf die Überholspur mit ca 70kmh, ich beinahe doppelt so schnell am Weg. Nach 70m Bremsspur 2 Totalschäden.


    Die Sache ging auch vor Gericht und dauerte 2 Jahre. Ging damals zu meinen gunsten aus.


    Ciao Nord.

  • Kannst du Ihn nicht retten ? Was ist alles beschädigt ? Auf den Fotos ist das schwer zu sehen. Aber wenn dann mach es jetzt, noch gibt es Teile ...


    Ja die Menschen sind seltsam, streiten wegen jedem Mist. Ist schon so eine Art Mode geworden.

  • Der Schaden ist nicht so heftig, kaputt sind Kotflügel, Stoßstange, Scheinwerfer Blinker/Nebel und Schloßträger denke ich.


    Mit dem fertig machen war ich mir lange Zeit nicht sicher, denke ist vielleicht an der Zeit sich vom Rado zu trennen :confused:


    Hoffe ich bereue es nicht wenn er wirklich weg ist!


    Haben schon viele coole Sunden verbracht....

    Corrado G60 (03-10)
    Fahrrad :winking_face: (11-02) Yamaha FZ1 (all time)

    Automatische Anzeigen

  • Shit, echt schade drum, aber ganz ehrlich.. das Ding ist an einem Wochenende wieder gerichtet, aufn ersten Blick...


    Meiner sah nahezu genauso aus als ich ihn gekauft hatte.. Schlossträger neu, Kotflügel, Haube, Scheinwerfer und das Stehblech innen wieder mit Dengelhammer und Gegenhalter in Form gebracht..


    Solange der rest vom Wagen fit ist, würd ich den niemals schlachten...

    Automatische Anzeigen

  • von schlachten ist hier auch nicht die rede...


    Ich würd dir das Richten auch raten. Wenn du ihn dann nicht mehr willst, bekommste sicher mehr :winking_face: Kaputt verkauft er sich sicher nicht so gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!