So nun hat es meinen geliebten Corrado auch erwischt, vor ca. 2 Monaten war ich auf dem Weg zur Arbeit als mir eine nette Dame die Vorfahrt nahm.
Konnte leider nicht ausweichen wegen Gegenverkehr trotz Bremsen bin ich ihr hinten reingerutscht (es Regnete)
Die Dame war ebenso geschockt wie ich sie hae noch drei Kinder im Auto aber allen beteiligten ist Gottseidank nichts passiert.
Die Frau sagte sice hätte mich nicht gesehen und das ja alles klar sei sie hätte Schuld.
Da sie keine Papiere dabei hatte bad sie mich auf die Polizei zu verzichten, ich sagte ihr das ich die Polizei dabei haben möchte. Ich rief die Polizei und sie ließ sich ihre Papiere bringen.
Die Polizei nahm den Unfall auf und sagte das es eindeutig ist und sie Schuld hat. Sie erkannte die Schuld vor Ort nicht an ( Was ihr Recht ist)
Nunja am nächsten Tag informierte ich meine Versicherung darüber, dass ich einen Unfall hatte. Meine Versicherung sagte mir das sie schon bescheid wüssten da sich der Rechtsanwald der Dame bei ihnen gemeldet hat und Ansprüche stellte bezüglich Teilschuld.
Das Ende vom lied ist ich nahm mir einen Anwald und warte jezt schon seit 2 Monaten das die gegenerische Versicherung bezahlt. So wie es aussieht geht die ganze Geschichte vor Gericht?!
Das alles wegen so einer Lapalie?! Frage mich warum die Menschen nicht zu ihren fehlern stehen?
Das war leider die geile Zeit mirt meinem Corrado, hätte nicht gedacht das es nun nach 7 Jahren so zuende geht
Corrado wird jetzt verkauft....