Hallo Leute,
Ich habe mir heute mein Winterauto gekauft. Da der Corrado dort seinen wohlverdienten Winterschlaf hält:D
Es ist ein Audi 80 B3 mit 90 PS für 500 euro der mich,hoffentlich, sicher durch den Winter bringt:D
Winterauto ist gekauft
-
-
-
gute wahl ! wir fahren einen audi coupe typ 89 mit dem 2,3liter 5zylinder fürn winter... der aber eher penibelst gepflegt wird...als winterauto typisch runtergerissen zu werden
-
Danke:D ein coupe hätte ich auch gerne gehabt, bei uns im Ort fährt auch einer so ein schönes Coupe 5 zylinder, den ich auch des öfteren gefahren bin:D Die Coupes sind aber echt zu schade als Winterauto:D schön wenn es so gepflegt wird:D
-
Es gibt/gab nur ein winterauto für mich.
Ford Fiest MK1 mit 45 ps für 200€...
Da musste man such um nichts Gedanken machen.
-
Es gibt/gab nur ein winterauto für mich.
Ford Fiest MK1 mit 45 ps für 200€...
Da musste man such um nichts Gedanken machen.
Naja... da ist selbst der zu schade für. Ist schon ewig her, dass ich mal einen auf der Straße gesehen habe. Die sind mitlerweile richtig rar, da durch die braune Pest zerfressen
-
-
bin auch noch auf der Suche nach nem Winterauto, bei uns in der Firma im Lager steht n S6 (hoffe mit 2.2l T) und das er zum verkauf steht...
-
Naja für 200 euro der taugt doch als Winterauto:D
S6 als Winterauto auch nicht schelcht:) aber ist der nich ein bisschen teuer? Bei den Spritpreisen heutzutage:D
-
Rost hatte er.... mehr als genug.
Das größte Problem war aber:
Öl tanken, Benzin nachfüllen... was der an Öl verbrannt und verloren hat... Gut das der jetzt weg ist.
Als er bei 80 auf der Autobahn plötzlich mit komischen Geräuschen vorne links angefangen hatte (schlagen vom Rad) war die Zeit gekommen.Das coolste war aber, als meine Frau ersatzweise damit unterwegs war und er mitten auf einer großen Kreuzung stehen blieb. Es waren Minusgrade und das Kühlwasser war gefroren
-
Naja, ob nur 7Liter mit nem Golf oder 10Liter mit nem Audi macht bei meinen Arbeitsweg nicht viel aus:) Ist wohl aber der V8 drin, schade...
-
da geb ich dir recht, auf das kommt es dann auch nicht an:D naja V8 is doch auch geil:D
Das ist ja krass wenn er soviel öl geschluckt hat:D
war bestimmt nicht so lustig wenn das Kühlwasser eingefroren ist:D:D -
-
Hatte ich damals auch mit meinem Audi 100 C4, hat mehr Kühlwasser als Sprit gebraucht- eine einzige Nebelmaschine. Hätte ich vor dem 2. Winter verkaufen sollen, als die Zylinderkopfdichtung noch i.O. war - nur noch 450€ bekommen, davor für 1400 gekauft, war aber ein schönes Auto.
-
Renault Clio 1,2 mit 53 PS ... inkl. Standheizung
-
Standheizung klingt super... Heut is bei meinem zweier Golf die Lüftung ausgefallen... dauert ne Weile bis es drinnen warm wird...
-
Standheizung klingt echt super... naja 12v stecker an nen Heizlüfter basteln rein damit in den Golf dann heizt er wieder schneller:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Hey Leute als der Audi endlich bei mir bin ich ne runde gefahren und hab jetzt Wasser im Fußraum...
Wo Könnte das denn herkommen, Unterboden hab ich gecheckt dort ist kein Loch oder Riss, Spriztwand sieht auch ok aus was denkt ihr?? Von der Scheibe aus oder Scheibenwasserschlauch vllt oder hat es sich gesammelt durchs längere stehen?
zur Zeit läuft die Trocknung mit Zeitungspapier und Zewa:DGruß Andi
-
-
ja audi ist ja meistens nicht schlecht
-
sry wenn ich das sage aber : HAHA !
nee spaß bei seite andi, da ist dir zu 90% der wärmetauscher der heizung hopps gegangen, hab ich bei meinem audi 90 (hab ich auch noch) schon getauscht und beim B3 Coupe war er auch schon kaputt,das is ne krankheit !
Aber ich nehme dir nochmehr die freude, bei dem auto kommst du nur ran wenn du das ganze A-Brett ausbaust !!! Isn Tag arbeit !!! Kühler (wärmetauscher kostet ca 35euro).
Anders kann ichs mir nicht vorstellen... check mal penibel deinen kühlwasser stand...und lass ihn mal mit heizung laufen... müsstest es deutlich sehen wenn wasser Beifahrerseite den teppich aus richtung fahrzeug mitte runterläuft !
-
ach du verdammte sch***.... naja ich werd dass mal beobachten so wie du gesgat hast und danke schon mal für die super Antwort:D aber dass hört sich echt nach arbeit an naja wird dann wohl sein müssen...
solange die Teile nicht so teuer sind wie du sagst:DGruß Andi
-
Wir fahren einen T4 als zweit wagen. Also muss ich mir zum glück keins kaufen. Als der bus noch nicht da wahr Hatte ich einen Passat Kombi mit 90 Ps:-)
-
So hab jetzt ebenfalls ein Audi 80 B3 für 300€ als Winterauto gekauft!
Mal sehen was mich da erwartet wenn ich ihn hole!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!