Winterauto ist gekauft

  • Hallo Leute,

    Ich habe mir heute mein Winterauto gekauft. Da der Corrado dort seinen wohlverdienten Winterschlaf hält:D
    Es ist ein Audi 80 B3 mit 90 PS für 500 euro der mich,hoffentlich, sicher durch den Winter bringt:D

    VW CORRADO, DAS Auto!!
    140 PS eingepfercht in ein Aggregat aus Wolfsburg CORRADO 16V:cool:

  • Danke:D ein coupe hätte ich auch gerne gehabt, bei uns im Ort fährt auch einer so ein schönes Coupe 5 zylinder, den ich auch des öfteren gefahren bin:D Die Coupes sind aber echt zu schade als Winterauto:D schön wenn es so gepflegt wird:D

    VW CORRADO, DAS Auto!!
    140 PS eingepfercht in ein Aggregat aus Wolfsburg CORRADO 16V:cool:

  • Es gibt/gab nur ein winterauto für mich.


    Ford Fiest MK1 mit 45 ps für 200€...


    Da musste man such um nichts Gedanken machen.


    Naja... da ist selbst der zu schade für. Ist schon ewig her, dass ich mal einen auf der Straße gesehen habe. Die sind mitlerweile richtig rar, da durch die braune Pest zerfressen

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

    Automatische Anzeigen

  • Naja für 200 euro der taugt doch als Winterauto:D


    S6 als Winterauto auch nicht schelcht:) aber ist der nich ein bisschen teuer? Bei den Spritpreisen heutzutage:D

    VW CORRADO, DAS Auto!!
    140 PS eingepfercht in ein Aggregat aus Wolfsburg CORRADO 16V:cool:

  • Rost hatte er.... mehr als genug.


    Das größte Problem war aber:


    Öl tanken, Benzin nachfüllen... was der an Öl verbrannt und verloren hat... Gut das der jetzt weg ist.
    Als er bei 80 auf der Autobahn plötzlich mit komischen Geräuschen vorne links angefangen hatte (schlagen vom Rad) war die Zeit gekommen.


    Das coolste war aber, als meine Frau ersatzweise damit unterwegs war und er mitten auf einer großen Kreuzung stehen blieb. Es waren Minusgrade und das Kühlwasser war gefroren :grinning_squinting_face:

  • da geb ich dir recht, auf das kommt es dann auch nicht an:D naja V8 is doch auch geil:D


    Das ist ja krass wenn er soviel öl geschluckt hat:D
    war bestimmt nicht so lustig wenn das Kühlwasser eingefroren ist:D:D

    VW CORRADO, DAS Auto!!
    140 PS eingepfercht in ein Aggregat aus Wolfsburg CORRADO 16V:cool:

    Automatische Anzeigen

  • Standheizung klingt echt super... naja 12v stecker an nen Heizlüfter basteln rein damit in den Golf dann heizt er wieder schneller:D:D:D:D:D:D:D:D

    VW CORRADO, DAS Auto!!
    140 PS eingepfercht in ein Aggregat aus Wolfsburg CORRADO 16V:cool:

  • Hey Leute als der Audi endlich bei mir bin ich ne runde gefahren und hab jetzt Wasser im Fußraum...
    Wo Könnte das denn herkommen, Unterboden hab ich gecheckt dort ist kein Loch oder Riss, Spriztwand sieht auch ok aus was denkt ihr?? Von der Scheibe aus oder Scheibenwasserschlauch vllt oder hat es sich gesammelt durchs längere stehen?
    zur Zeit läuft die Trocknung mit Zeitungspapier und Zewa:D


    Gruß Andi

    VW CORRADO, DAS Auto!!
    140 PS eingepfercht in ein Aggregat aus Wolfsburg CORRADO 16V:cool:

    Automatische Anzeigen

  • sry wenn ich das sage aber : HAHA ! :grinning_squinting_face:


    nee spaß bei seite andi, da ist dir zu 90% der wärmetauscher der heizung hopps gegangen, hab ich bei meinem audi 90 (hab ich auch noch) schon getauscht und beim B3 Coupe war er auch schon kaputt,das is ne krankheit !


    Aber ich nehme dir nochmehr die freude, bei dem auto kommst du nur ran wenn du das ganze A-Brett ausbaust !!! Isn Tag arbeit !!! Kühler (wärmetauscher kostet ca 35euro).


    Anders kann ichs mir nicht vorstellen... check mal penibel deinen kühlwasser stand...und lass ihn mal mit heizung laufen... müsstest es deutlich sehen wenn wasser Beifahrerseite den teppich aus richtung fahrzeug mitte runterläuft !

  • ach du verdammte sch***.... naja ich werd dass mal beobachten so wie du gesgat hast und danke schon mal für die super Antwort:D aber dass hört sich echt nach arbeit an naja wird dann wohl sein müssen...
    solange die Teile nicht so teuer sind wie du sagst:D


    Gruß Andi

    VW CORRADO, DAS Auto!!
    140 PS eingepfercht in ein Aggregat aus Wolfsburg CORRADO 16V:cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!