Wo geht denn der T1h hin?
[Tempomat] unterschiedliche Halter Pumpenelement?
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- Offizieller Beitrag
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Dirk (rot)
Weiß ich (noch) nicht. Nehm gleich meine ZE raus und schau mal, ob ich was finde. Wird ja vermutlich ein loses Kabel mit Stecker sein?!
Hoffentlich find ich da was....
Vielleicht ist am STRG ja auchn Knopp mit der Aufschrift: ÖN und ÖFF. Da schau ich auch nochmal nach.
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Bei mir war der Stecker weiß wenn ich mich recht entsinne.
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Schwarz/Rotes Kabel mit weißem Stecker?
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Kabelfarbe hab ich nicht mehr auf dem Schirm.
Gehäuse war weiß. -
Dieser Stromlaufplan hat nur reine Seite... Der kann gar nicht so kompliziert sein, wie er tut
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Ich find das Kabel nicht. Das einzige Kabel (schwarz/rot) ist das was von E/3 kommt. Das hat nen graues Steckergehäuse. Da steckt auch mein schwarz/rotes Kabel drin was am STRG an T8a/3 geht (über die Belüftungsventile)
Wie kann man denn jetzt nachvollziehen, wo T1h weiter hinführt?!
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- Offizieller Beitrag
In A15 = Plusverbindung 15 im Armaturenleitungsstrang
Andere Seite ist doch leer oder? (Stecker nicht belegt)
Guckst du mal Mehl....
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Da im Plan kein Strompfand für T1h angegeben ist, vermute ich das der Stecker nur dort herum baumelt.
-- Beitrag erweitert um 12:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:50 Uhr --
Schon richtig, Günter, aber wo geht die andere Seite hin?
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Da baumelt aber nix. Leider ist mein Kabelbaum von der GRA auch am Klemme 15 (schwarzes Kabel) abgekniffen gewesen.
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- Offizieller Beitrag
[/COLOR]Schon richtig, Günter, aber wo geht die andere Seite hin?
Das ist doch verbunden mit dem schwarzen 0,5er und kommt als schwarz/rotes bei Stecker D Pin 11 der Mehrfachstecker:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=133345
wieder raus.
Von da aus gehts zur 10A-Sicherung Nr.14 -
Klar, das schwarz/rote ist irgendwo im Armaturenstrang (D) mit dem schwarzen 0,5er verbunden. Nur die andere Seite ist dann ein offener Stecker (T1h)?
In den legenden zu den Stromlaufplänen ist ein nicht angeschlossener Stecker leider gar nicht beschrieben. -
Aber ist diese Verbindung überhaupt relevant, wenn das Kabel eh nicht weiterführt?
Ich werd jetzt mal die Masseverbindung ordentlich herstellen. Hoffentlich habe ich noch passende Kontakte für den Stecker da.
Vielleicht kann Marco heute Abend nochmal gucken ob er da ne Verbindung zwischen schwarzen und schwarz/rotem Kabel hat.
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Eigentlich müsste es schnuppe sein.
Wichtig ist doch, das über den Schalter (E45) die 12V am StG an T8/2 (rot/gelb) ankommen. -
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Vielleicht kann Marco heute Abend nochmal gucken ob er da ne Verbindung zwischen schwarzen und schwarz/rotem Kabel hat.Ob es dir hilft?
Hab die Anlage vom Passat. Kann dir nicht sagen, wieweit sich die unterscheiden.
Kann aber trotzdem gerne schauen.Aus dem Passat Forum:
-braun Masse
-blau-weiß Gala
-schwarz-rot Bremslichtschalter
-blau-rot Zündungsplus
mehr ist beim Passat nicht anzuklemmen. -
Ok, wenn beim Passat rot/blau Klemme 15 ist, dann wird es das Ganze wahrscheinlich noch undurchsichtiger machen....
Trotzdem Danke...
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Da ich grad dabei bin.
Mein unterer Anschuß der Pumpe ist verschlossen -
Der kleine Pömpel den ich fotografiert habe?
Dann teste mal, ob der Unterdruck überhaupt wieder aus dem System rausgeht.
Um mal auf das Thema am Anfang zurückzukommen: der corradospezifische Halter ist da. Kann man aber auf den ersten Blick nix mit anfangen.
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Hab grad das Problem, das mein Tempomat mich auch ärgert. Leider auch noch anderes.
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