G60 gegen VR6

  • Hey würde gerne mal eure meinung wissen hab mir ein corrado zugelegt, soweit orginal Zustand zu machen, sind ein parr kleinigkeiten wie ölwechsel, und einmal durchchecken komplett! also Fahrzeug ist bauj. 90. 1.8 G60 auto hat 123.000Km gelaufen, und Klima und sonst halt elektrische fensterheber usw. aber kein us. Modell von aussen auch kaum gebrauchspuren farbe ist Antraziet LB7V, hab noch ein corrado wollte denn eig. wieder aufbauen kein Motor drinne könnte im tausch gegen denn corrado, ein corrado ex g60 auf vr6 umgebaut 2,9l und 500€ bekommen karosse könnte man fertig machen aber würde diese dann mit innenausstattung so verkaufen! meint ihr das lohnt sich?

  • Ganz ehrlich, ich hab den Text nicht verstanden.
    Versuch das doch bitte nochmal.
    Und wenn Du einen Wagen hast der mit dem Tausch nix zu tun hat, lass ihn da raus :kopfkrat: :confused: :gähn:

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

    Automatische Anzeigen

  • Dann lass mal den VR von einer Werkstatt etc. durchchecken ob alles OK ist, wenn du selber wenig Ahnung hast, nicht das du den intaktes Auto verkaufst und dann das Fass ohne Boden an dir vorbei rollt!


    EDIT: Jetzt habe ich dein Anliegen auch verstanden;-)



    Vllt hast du ja Bilder die du posten kannst, damit wir dir "optisch" helfen können!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Ja das Problem ist das keiner den Kilometerstand weiss! Angeblich ist die Kette Neu gemacht worden, aber erzählen kann man viel!
    Also Karosse kann man wirklich nur schlachten, da sehr viele beulen etc. vorhanden sind! Soll angeblich 140.000km gelaufen haben!? naja....

  • Und es ist nen Umbau, er war mal nen G60 und ist nun nen VR6. Wer weiß wie gut das gemacht wurde.
    Behalte deinen, da weißt du was du hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!