So ein paar haben es ja schon mitbekommen,
ich wollte eigentlich meinen Wagen wieder herrichten.
Aus alt mach neu. Als ich ihn vorne auseinander genommen habe war auch noch alles OK.
Dann bin ich hinten angekommen. Das hier nicht alles richtig ist war mir klar. Hat mir der Beulen Dok letztes Jahr auf dem CCG JT schon gesagt.
Aber das habe ich nicht erwartet.
Das ist mir einfach zu viel. Sieht auf den Bildern noch recht harmlos aus, ist aber ganz schön morsch.
Ach ja, was sagte die ältere Dame (ja älter als ich) damals noch. Unfallfrei!
Warum glaube ich das jetzt nicht? Und wo kommt dieser cm Dicke Spachtel her.
Tja, das war´s für ihn wohl. R.I.P. und auf ein neues
Das Ende meines Corrado
-
-
-
Das ist doch nicht tragisch und recht einfach zu schweisen.
-
Wollt auch grad sagen das man das an einen Tag ordentlich wieder hin bekommt. Vorausgesetzt man kann schweißen.
-
Ach komm,das ist doch machbar. Meiner sah ähnlich aus,jedoch auf der Beifahrerseite. Ich hab es auch wieder hinbekommen
Gib nicht so schnell aufP.S.: Falls Du die Zigaretten nicht willst,kannst Du sie mir gern zukommen lassen
-
Schweißen, Spachteln und weiter gehts Rolly!
Kopf hoch, da gibt es schimmeres und schwierigeres;-)Grüße
-
-
Karosse holen und umbauen! Leute ich kann löten aber nicht schweißen. Und wie gesagt, die Bilder sehen noch gut aus.
-
Weg damit. Teile umbauen und fertig...
Wenn ich was höre sag ich Bescheid...
-
Sehe ich genau so wie Danilo, hol alles raus und leg´s dir Weg, dann eine ordentliche Karosse suchen und alles wieder rein.
Soviel zum Thema Unfallfrei.....tztztz
Ich kaufe nie mehr ein Auto ohne Lackschicht Messgerät.MfG
Björn -
Ui...
Teile die Meinung: Karosse suchen, Technik umbauen.
-
Las es nur nicht so enden wie ich.
Wollte auch mal eben auf ne neue Karosse umbauen.
Glaub ich bin jetzt im 3ten Jahr. -
-
Och, das könnte mir auch passieren
-
Eben, deshalb plädiere ich für schweisen, sofern der Rest der Karosse gut ist.
-
Schließ ich mich Jürgen an. Wenn der Rest der Karosse noch in Ordnung ist,würd ich es schweißen. Da hab ich schon schlimmeres gesehen,siehe meiner
-
Muss er schon selber wissen wie er es macht, aber schweißen wäre wohl einfacher als alles umzubauen. Und es gibt bestimmt jemand der dir dabei helfen kann.:)
-
Da der hintere Radlauf auf dem Bild ebenfalls schon am rosten ist, wird es sich kaum lohnen.
-
-
Sah bei mir ähnlich aus und hab es auch wieder gerichtet. Aber liegt natürlich an einem selber,wie man die Sache angeht.
Mir wäre die Umbauzeit im Vergleich zum richten zu hoch gewesen. An meinem saßen wir ein Wochenende dran und war die Sache erledigt. -
Ähm Leute, der Schaden zieht sich über die gesammte hintere Linke Seite.
Da müßte schon ein komplettes Seitenteil rein, dazu noch ein Heckblech.
Das wird nix am WE.
Dann holl ich mir lieber einen günstigen der ne gute Karosse hat und bau den wieder auf.
Ersatzteile hab ich jetzt genug -
Gute Entscheidung.
-
Das ist oben net erkennbar, dass es das gesamte Seitenteil ist. Da hättest du ruhig nochmal mit dem Hammer eins geben können, damit die Ausmaße ersichtlicher werden:-p
Neue Karosse -> Neues Leben!
-
Wenn sich das rostmäßig natürlich so über die komplette Seite zieht,wie auf den Bildern, sieht die Sache wieder anderster aus.
Dann wäre eine Karosse natürlich einfacher.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!