Ich kenne ja noch den mit den Aussparungen wegen den Elra Gurten aber was ist das für einer ?
E-Brake was soll das sein ?
In der US Bucht , Artikelnr. 390216237767
Ich kenne ja noch den mit den Aussparungen wegen den Elra Gurten aber was ist das für einer ?
E-Brake was soll das sein ?
In der US Bucht , Artikelnr. 390216237767
Sieht aus wie nen normales US Ding, nur der Kippschalter ist ganz schön hässlich aber was E-Brake sein soll ???!
Denke mal selbst geschnitzt... ?!
Da es keine elektrisch gesteuerte Handbremse gab.....
e-Brake = emergency brake
Das er e-brake schreibt liegt daran, das er den Teil der Mittelkonsole meint, welche die Handbremse abdeckt und nicht den hinteren (Ascher) od vorderen Teil (Schaltrahmen)
Der Schalter gehört da natürlich nicht hin.
Ja, so ist es. Hab auch noch so ein Mitteltunnel da wo sich jemand an der Stelle so einen Schalter eingebaut hat. Wozu weiß ich aber auch nicht.
Ja aber der Mitteltunnel mit Elra Aussparungen sieht doch völlig anders aus ? Und da er schreibt, daß der Tunnel nicht beschädigt ist ? hatte mich das gewundert ...
Ja sieht er wirklich anders aus ? Oder vielleicht nur weil das Unterteil fehlt ?!
Ja sieht er wirklich anders aus ? Oder vielleicht nur weil das Unterteil fehlt ?!
Bingo! Hier mal zum Vergleich 120661542736
Ahh ok , böse Falle mein Fehler. Und seine E Brake ist wohl der kleine Schalter da oben drauf ?
Nein, die Handbremse wird im allgemeinen Sprachgebrauch als "e-brake" bezeichnet.
Das hatte ich überlesen, die nennen das Emergency Brake falls die Hydraulische Bremsanlage ausfällt ... So bei Wiki gefunden.
Ok alles geklärt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!