Hallo, hab jetzt ein neues Prob. Mein Tacho hat die Funktion eingestellt. Kabel hab ich vom Strang her angeschaut und ist in Ordnung ( Da wo es in den "dicken" Kabelbaum mündet) und den Geber hab ich auch gleich getauscht gegen nen neuen von VW. Was könnte es den noch sein? Ab und zu wenn ich mal ne große bodenwelle mitnehme dann sprint die nadel mal......
Tacho geht nicht
-
-
-
Bleibt nur noch übrig, dass du eine kalte Lötstelle im Kombiinstrument hast....
-
bleibt ja kaum noch was übrig.....brauch nur noch jemanden der mir mit vorsicht die Tachoecken wegbricht.....gibt es da nen Trick zum guten ausbauen?
-
Mahlzeit
Wieso willst Du die Tachoecken rausbrechen?!?!
Wenn man die anständig und vorsichtig raushebelt,bleiben die auch ganz.
Habe meine auch schon bei 2 Corrado mehrfach draussen gehabt und nie eine kaputt gemacht!
Vorallem dran denken,dass die mittlerweile nicht mehr nach zu kaufen sind . . . .
Blasphome
-
darum sag ich es ja.....ich selber hab sie noch nicht angerührt weil sie es nicht mehr gibt.....Wer repariert eigentlich solche Tachos? gibt es hier nen Spezi hier im Forum?
-
-
-
das ist besser, danke.....un wie lange dauert sowas im normalfall? hat da schon jemand erfahrung?
-
Ausbauen, hinschicken und dann wirds bestimmt eine Woche dort sein....schreib Dirk einfach mal an...
-
ach menno....wollt die woche eigentlich noch fahren......
-- Beitrag erweitert um 22:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:58 Uhr --
so hab Ihm mal geschrieben, jetzt kann man nur noch warten....
-
Kontaktiere einfach mal Dirk, vielleicht sagt er dir, wo die Tachos immer ihre Schwachstelle haben und Reparierst es dann selbst....
-
-
das hab ich Ihn au gefragt, hab ja au nen paar Spezies an der Uni....mal schauen was Er sagt.....
-
Warum besorgst du dir nicht einen bei Ebay. Nur so als Reserve oder frag hier im Forum in der "Suchanzeige" nach. Gib aber an welchen du genau brauchst.
-
au ne gute idee...aber bei ebay hab ich schon geschaut, aber nur einen gefunden bei mc p...und da is die erfahrung nicht so gut...aber ich mach ma ne suchanzeige...
-
Ihr wisst doch wie es ist... Bei nen Gebrauchten kannst auch das Glück haben dass er nicht geht....Sind doch jetzt alle schon min. 16 Jahre alt...
-
Und, hab bisher 5stück gekauft und alle waren ok. Klar kann man Pech haben aber sind doch jede Menge drin und kannst den Verkäufer ja auch kontaktieren und nachfragen ob der geht.
-
-
da geb ich sebastian au wieder recht. wir warten morgen mal die antwort ab vom fachmann...
-
Ich habe auch schon 20 Tachos liegen...da sind einige dabei die ausfallerscheinungen zeigen....
-
So habe jetzt noch mal die Kabel durchgemessen bis zum Tacho, da is alles okay.
Nun hab ich nen Digitalen G60 Tacho mal drangehangen, da passiert aber au nix. an was soll es den noch liegen? -
Bist Du sicher das Du mich angeschrieben hattest?
Was geht denn genau nicht?
-
hatte dich über deine Internetseite angeschrieben, wie oben beschrieben das problem, die frage ist ob es am tacho liegt und was da ne überhohlung kostet
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!