Hey Leute,
wollte euch meine neu gestaltete Annabell nicht vorenthalten.
Im Winter hab ich begonnen, diverse Roststellen zu beseitigen. Dabei musste ich mit Erschrecken feststellen, dass das Heckblech mit dem Kofferraumboden nichtmehr verbunden war. Genauso war es dann beim linken Schweller...Die Außenhaut hatte keine Verbindung mehr zum Rest der Karosse, sprich, dort, wo die 3 Bleche zusammenlaufen, hat der Rost ordentlich gearbeitet...
Und da einer der Vorbesitzer mehr als schlecht gebördelt hatte, hat der linke Radlauf natürlich auch ordentlich gegammelt. Über die Löcher im Schweller und in der Seitenwand, brauch ich dann wohl nicht mehr zu reden..
Naja, kurz um, nach vielen langen Tagen in der sehr kalten Garage war dann alles wieder gerichtet. So hab ich unzählige Bleche angefertigt und eingeschweißt und alles schön versiegelt.
Nachdem ich dann mit schlechtem Ergebnis die Originalfarbe Moonlightblue nachlackiert habe, es allerdings so wolkig und schlecht aussah, hab ich mich nun nach langem Zögern getraut, mein Konzept in die Tat umzusetzten.
Und hier ist das Ergebnis. Ganz frisch. Nun muss nur noch alles gereinigt werden und dann gehts ab auf die Straße.
Achja, für Kritik bin ich natürlich offen. So ganz schlüssig bin ich mir auch noch nicht, ob der Spoiler wirklich weiß bleibt, oder ob der nicht lieber auch rot wird...