Ein "Hallo" aus dem Schwabenland

  • Tach die Herrschaften,



    Da ich neu bei euch bin, möchte ich mich und mein Vr6 kurz vorstellen.


    Ich bin 21 Jahre alt, wohne im Schwabenland, bin gelernter Wasserversorgungstechniker, und seit Oktober im Besitz meines Traumautos :)


    Habe einen Vr6 gekauft, da der Vorbesitzer keine Zeit mehr hatte ihn fertig zu stellen, und somit das Auto seit knapp 11 Jahren abgemeldet war.


    Bis jetzt wurden gemacht:


    - Austauschmotor (3 Liter) ca 1000 km gelaufen
    - Schrick Nockenwellen
    - Racimex Ölkühler
    - Tezet Fächerkrümmer mit Abgasanlage ab Kat von Bastuck
    - KW Gewindefahrwerk
    - 18" AMG Felgen mit Adapterplatten
    - Karosserie clean mit A6 Türgriffen und Rieger Grill
    - InPro Klarglass Rückleuchten



    Bilder folgen demnächst:)


    mFg

    93er Corrado VR6 -Sommer-
    02er A6 V6 -Alltag/Winter-

    Automatische Anzeigen

  • looooool :) hmm Wörnitzostheim falls dir das was sagt :), btw kennst du dich mit der Elektrik im Auto aus?


    mFg

    93er Corrado VR6 -Sommer-
    02er A6 V6 -Alltag/Winter-

  • Hab in Corrado-Technik nen Treat bezüglich des Problems...Kannst ja mal schauen, wenne willst :)D



    mFg

    93er Corrado VR6 -Sommer-
    02er A6 V6 -Alltag/Winter-

    Automatische Anzeigen

  • hey ihr 2 bayernschwaben wenn ich mich doch recht entsinne ist doch wörnitzostheim in der nähe von pfäffling bzw nördling und dann müsste mönchdegging auch net weit weg davon sein?? :winking_face: komme aus der etwas näheren umgebung und war schon des öfteren im rieser tanzzentrum zu gange^^

  • Oh mein Gott, O mein Gott, O mein Gott, noch einer :grinning_squinting_face:



    Wenn wir uns mal sehen sollten kriegst nen Keks, du bist der erste Mensch, der mein Kaff kennt :kopfkrat:



    :ok::ok:

    93er Corrado VR6 -Sommer-
    02er A6 V6 -Alltag/Winter-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!