Suche Infos zu Innenausstattung-Sondermodell, Recaro

  • Hallo Corrado-Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach Informationen zu dieser Innenausstattung eines Corrado Sondermodells (siehe Foto der Vordersitze).
    Die vorderen Sitze sind komplett elektrisch verstellbar und haben eine Recaro Stickerei. Schwarzes Echtleder, Sitzfläche Stoff in grau/blau.
    In welchen Modellen wurden diese Ausstattungen verbaut?
    Hat jemand eine Ahnung ob man diesen Stoff noch irgendwo bekommen kann?



    http://s7.directupload.net/images/110504/mftinsi4.jpg

  • Sehen für mich wie die "normalen" Teilleder Recaros aus.
    Denke nicht,das hier von einem Sondermodell gesprochen werden kann ;).

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Ach... und ich dachte ich hätte damals was seltenes gefunden, gerade wegen der vollekektrischen Vordersitze.
    Zumal es wirklich nicht einfach ist an diese Ausstattungen heranzukommen. Habe sie bis dato nur ein Mal bei ebay gesehen, nun bin ich auf der Suche nach "Ersatzteilen" um mir eine hinteren Rücksitzbank entsprechend anfertigen zu lassen - sollte halt zu den Vordersitzen passen.

  • Ach... und ich dachte ich hätte damals was seltenes gefunden, gerade wegen der vollekektrischen Vordersitze.
    Zumal es wirklich nicht einfach ist an diese Ausstattungen heranzukommen. Habe sie bis dato nur ein Mal bei ebay gesehen, nun bin ich auf der Suche nach "Ersatzteilen" um mir eine hinteren Rücksitzbank entsprechend anfertigen zu lassen - sollte halt zu den Vordersitzen passen.


    Hi,
    hintere Teilleder-Recaro-Rückbank wird immer mal wieder bei Ebay angeboten. Habe mir auch gerade vor kurzem eine neuwertige für 140.- Euro ersteigert.

    Automatische Anzeigen

  • södele habe denn mal ne E-Mail zu Lena geschickt. Recaro werde ich auch gleich noch anschreiben.


    Danke für eure Tipps


    Gestaltet sich doch schwieriger als ich dachte.:(
    Recaro habe ich angeschrieben, die meinten, dass sie nicht zuständig wären die "Musterhoheit" hätte VW.
    Mit VW bin ich seit knapp einer Woche am telefonieren und E-Mails schreiben ohne, bis dato, wirklichen Erfolg.
    Bei ebay ist derzeit auch Ebbe...


    :confused:

  • Gestaltet sich doch schwieriger als ich dachte.:(
    Recaro habe ich angeschrieben, die meinten, dass sie nicht zuständig wären die "Musterhoheit" hätte VW.
    Mit VW bin ich seit knapp einer Woche am telefonieren und E-Mails schreiben ohne, bis dato, wirklichen Erfolg.
    Bei ebay ist derzeit auch Ebbe...


    :confused:


    Recaro und VW kannst du vergessen. Das haben andere im Forum schon vor Jahren vergeblich versucht. "Lena"??-habe ich nicht versucht, aber bei anderem Recaro-Vertragssattler hatte ich auch kein Erfolg. Vertraue mir - etwas Geduld und bei Ebay wird irgendwann das Richtige angeboten.


  • Wahnsinn, da gibt`s anscheinend noch den richtigen Stoff für meine Teilleder-Recaros. Wollte schon meinen alten Beifahrersitz(normale Stoffsitze) schlachten, um an den Stoff zu kommen. Muss meinen Recaro-Fahrersitz reparieren lassen. Werde jetzt gleich bestellen. Super

    Automatische Anzeigen

  • Originalstoff ist tatsächlich im Katalog (hoffentlich auch lieferbar), allerdings hat mir die holländische Firma geantwortet, dass sie nicht an Endabnehmer verkauft. Werde meinen Fahrersitz also vom Sattler restaurieren lassen müssen.

  • Die Seite ist echt interessant:-) bin am überlegen mein Dachhimmel in dem 6er GTI Sitzbezug beziehen zu lassen, bestimmt können die auch "größere Stoffe" für den Himmel auftreiben:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!