Schiebedachmotor passt nicht

• Huhu

Habe folgendes Problem,

Habe ein corrado Bj 94 Facelift, der Vorbesitzer hat irgendwie ein Golf 3 glasschiebedach eingebaut. Natürlich undicht :face_with_rolling_eyes:

Habe mir dann ein originales Dach zugelegt,also Metall.
    Nun passt aber der Motor nicht weil es beim alten Schiebedachrahmen noch eine kleine Aussparung gab.
    Ist der 6 polige Motor.

Die Frage ist jetzt kann ich diese Aussparung nachträglich "rausschneiden" ?
    Oder brauche ich da ein anderes Dach? Vom Facelift?

Gruß Dennis

• Wenn du die Aussparung reinmachst, was für ein Problem gibts da?

Wäre gut wenn du mal paar Bilder dazu einstellst. Kannst ja extern verlinken (Bilderspeicher etc.), da du erst 3 Beiträge hast und keine Bilder hier direkt hochladen kannst.

• .

Könnte man nicht einfach nur den Deckel tauschen?

Weil so hätte man die neuere/bessere Technik vom Golf 3,aber trotzdem die originale Optik?
    Beim Passat-Dach soll das doch auch funktionieren,wenn mich nicht alles täuscht . . . .

Da ich auch noch vom alten Corrado das Passat-Glasdach habe,überlege ich nämlich auch zu tauschen.
    Meine nur in Erinnerung zu haben,dass es bzgl einstellen etwas blöder war wie mit der Corradotechnik . . . .

Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

• Habe alles angepasst aber dann ist mir leider dieser kleine stufenförmige Hebel abgebrochen. Nun geht irgendwie garnichts mehr:(

Also wieder ein neues Dach :face_with_rolling_eyes:

Achso und das alte Golf SD war auch kaputt. Also die Technik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!