Es ist sehr verwunderlich, dass ein fachlich 100% Beitrag, welcher bezogen war auf eine Aussage eines Werbepartners dieser Seite binnen weniger Sekunden gelöscht wird, weil er gegen die Interessen verstößt.
Ich möchte darauf hinweisen, das der Volkswagen Classic Parts Center zu Volkswagen gehört und es somit unrichtig war zu sagen das es dies nicht mehr bei VW - VOLKSWAGEN - gibt. Die Editierung des Beitrag auf welchen ich mich bezogen habe wäre korrekt gewesen lieber Admin oder Moderator, welcher hier Unrichtigkeiten deckt.
Nachstehend der unverschämte Kommentar des Themenerstellers, welchen er in den 1. Beitrag editierte, nach dem er meinen Beitrag gelöscht hat. Da ich als einer der 1. Corradofahrer überhaupt und mit den mir zu Verfügung stehenden technischen Mitteln und umfangreichem Fachwissen, nicht auf ein Forum angewiesen bin, habe ich auch keine Angst vor einem Admin oder Moderator. Klarer Fall von Machtmißbrauch und Interessenschutz von Werbekunden. Viel Spaß mit Deinem Forum, auf so etwas kann ich sehr gerne verzichten.
Da einigen nicht ganz klar ist für was dieses Thema ist:
Hier kommen die Teile rein die bei VW entfallen und dort eben nicht mehr zu bekommen sind.
Wenn hier aufgelistete Teile bei VW-Classic-Parts oder im tiefsten Kasachstan in irgendeiner Hinterhof-Garage noch aufzutreiben sind, braucht man es hier nicht extra erwähnen. Das gehört hier nicht hin.
Wer ein bestimmtes Teil sucht und bei VW nicht fündig wird sollte wohl alleine in der Lage sein eine kurze Abfrage bei CP zu starten.