Fächerkrümmer (Friedrich)

  • Mahlzeit


    Ich baue mir grade meinen 2L16V zu einem G60 um. Wo ich den Motor gestern so stehen sehen habe, kam mir die Idee eines Fächerkrümmers. Als ich dann mal so in der Bucht gestöbert habe fand ich auch was für wenig Geld und was für viel Geld. Nun meine Frage was haltet ihr von einem Friedrich Edestahlfächer für 315€? ist das zu teuer?


    Über die für 150€ brauchen wir glaube ich nicht zu reden.
    Lg nossi

  • Also an meinem 16v hat der Friedrich gepasst. Nur unten ist er ein gutes Stück länger als der originale...

    Gruß Dominik
    Corrado - vollendet veredeltes Spitzencoupé:cschwarz:

  • Mahlzeit
    @ Corradoman ich hab leider nichts zu preisen einer Friedrich Anlage gefunden.
    @ deichi90 hast du den Kat noch weiter nach hinten bekommen?


    Lg nossi

  • Mahlzeit
    was haltet ihr von einem Friedrich Edestahlfächer für 315€? ist das zu teuer?
    Über die für 150€ brauchen wir glaube ich nicht zu reden.
    Lg nossi


    Das sind dieselben Krümmer. Alles Kopien vom Supersprint. Wird alles ein und derselbe Hersteller sein. Von weit her......also kannst du wenn du eine Kopie willst beruhigt den billigsten kaufen den du findest.....

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe unter meinem G60 eine komplette Friedrich Anlage


    Passgenauigkeit: Sehr gut!
    Sound: noch nicht bekannt da Motor noch nicht läuft aber soll sehr satt und gut klingen!
    Leistung: Unbekannt


    Aber ich werde Berichten sobalt der Rado fährt :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!