Moin,
hab deinen Corrado heute Nachmittag in einer kleinen Siedlung zwischen Mühlen und Lohne gesehen.
Grüße
Kai
Moin,
hab deinen Corrado heute Nachmittag in einer kleinen Siedlung zwischen Mühlen und Lohne gesehen.
Grüße
Kai
Kenn den Corri! Bin auch mal mitgefahren. Is n gemachter G60 drin. Glaub nicht das der Besitzer hier angemeldet ist.
hallo was soll das eigentlich das so viele corrados hier in der nähe rumfahren!?
Hätte gar nicht gedacht, dass den einer kennt, sind ja sehr wenige Corrados hier im Landkreis...wobei die Farbe schon sehr auffällig ist.
In Osnabrück begegnen mir in letzter Zeit wirklich sehr viele, die ich noch nie zuvor gesehen habe und die auch nicht hier angemeldet sind.
Hey Kai alte Felge.So haben wir wenigstens immer was zu gucken
Also hier im Kreis sind viele ich Kenne alleine 4 Die fahren mit mir, und weitere 6 die Stehen... aber die die Fahren sind meist nur solche halben sachen... die eher den Ruf in den Keller ziehen solche wie 3 std bei mecces stehen und dann mit rasselender Kette volle Granate vom Parkplatz runter^^ Und dann noch in Weiß/Pink schon sehr erschreckend :)aber naja jeder so wie er will!
Gibt auch Gute hier in der Umgebung
das stimmt;) habe ja nicht gesagt das es nur ranzige gibt;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!