Komplettlackierung Farbe!

• Hi Nordmacht, kann ich dir nur empfehlen den Corrado lacken zu lassen. Ich stand vor 10 Jahren auch bei dieser Entscheidung und habs bis heute nicht bereut. Meiner wurde auch komplett ausser Motorraum Dome lackiert. Ursprünglich L041 schwarz heute Gold. Neuer Lack ist eben neuer Lack und man pflegt den Wagen umso mehr. Ich wollte damals von Schwarz auf Darkburgundy aber da eine Wertsteigerung bei diesem Corrado eher unwahrscheinlich war ist es mir leichter gefallen eine komplett andere Farbe zu wählen.

lg

Schrottei

Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

• Sorry, wenn ich Motorräume sehe, die farblich nicht passen krieg ich echt Fusspilz. Ich kann auch bis heut nicht verstehen, dass man LC4U und LK4Z nicht auseinanderhalten kann, für mich sind das Welten. Entweder richtig machen, oder gar nicht. Das man LC4U loswerden will kann ich schon verstehen, aber das würde mich täglich ankotzen. Eine gewisse Gründlichkeit gehört für mich dazu. Anders siehts bei echten Showcars aus, da kann man gewisse Sachen akzeptieren, weil da gehörts dazu...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Tja alles schön und gut, und auch meine Meinung.
    Aber wie Danilo schon sagte, von LC4U wollen viele gerne wegkommen. Auch ich!
    Zeitlich kann ich aber nicht länger als eine Woche auf den Wagen verzichten.
    Und eigentlich will ich mir, ohne das ich dabei bin, den Motor nicht ausbauen lassen.
    Also was bleibt.

Back to LC4U oder das schöne LK4Z und den Motorraum im Winter machen.
    Denn dies ist sicher keine Hexerei und ich traue mir sogar zu das selbst zu machen.

Also ich bin für LK4Z :)

Danilo:
    Du scheinst dich deiner Aussage nach mit den Farben gut auszukennen.
    Ist das nun Lk4Z http://cache2.corradodatabase.com/images/uh8innpuhye5x91l.jpg oder ist das was selbst gemixtes ??

Ciao Nord

• Wenn du ohne Erfahrung anfängst selbst zu lacken wirdsn Schuß in Ofen.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!