260727678520... man achte doch bitte mal auf den Satz in der Mitte des Angebotes, die Beschreibung des Motortunings am Ende der Satz!!!
Wie kann man nur so doof sein??? NEIN!! ICH RAFF ES NICHT!!!!!
260727678520... man achte doch bitte mal auf den Satz in der Mitte des Angebotes, die Beschreibung des Motortunings am Ende der Satz!!!
Wie kann man nur so doof sein??? NEIN!! ICH RAFF ES NICHT!!!!!
Schon weg....
ZitatDieses Angebot (260727678520) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
Beschreibung war mal:
ZitatAlles anzeigenVerkauft wird ein Corrado G-60
Das Fahrzeug ist für sein Alter in einem guten Zustand.
Als erstes mal die guten Sachen:
Der Heckspoiler fährt ohne Probleme ein und aus (ganz wichtig)
Das Fahrzeug wurde vor ca. 3 Jahren komplett neu lackiert (keine Lackausbleichung, Rechnung ist vorhanden), hat keinerlei Durchrostungen.
Auch der Unterboden ist in einem gutem Zustand.
Der Vorbesitzer hat elektrische Fensterheber nachgerüstet, die Knöpfe sind nich so toll verbaut funktionieren aber reibungslos.
Vorne sind Klarglasscheinwerfer mit Angeleyes als Standlicht, Blinker, Nebelscheinwerfer und Rückleuchten sind auch Klarglas.
Emblemfreier Grill und Scheinwerferleiste (Wagenfarbe).
Auf der Heckklappe wurden alle Schriftzüge und VW Zeichen entfernt und gecleant.
Bremsen: Scheiben und Beläge vorne neu.
Sportfahrwerk ist auch vom Vorbesitzer verbaut aber die Tiefe ist nicht ganz klar (schätzungsweise 60/60). Liegt jedenfalls gut auf der Straße.
Im Innenraum wurde ein 28er Momolenkrad und Sonylautsprecher in der Tür verbaut, der Tacho ist in Wagenfarbe, zwei Schroth-Gurte (Fahrer rot elektrisch, Beifahrer schwarz fest).
Chinchkabel und Pluskabel für Musikeinbau sind schon verlegt.Alles ist Tüv eingetragen oder ABE's vorhanden!
Zum Motortuning:
Der G-Lader wurde RS2 überholt und fuktioniert enwandfrei, dessen Dichtungen sind noch nicht schwarz also sieht man das sie ziemlich neu sind. Ausserdem wurde ein kleineres Laderrad verbaut dadurch bringt er schon früher und mehr Ladedruck.
Zudem wurde eine scharfe Nockenwelle verbaut und alles mit einem Chip abgestimmt ( durch Chip wurde die Drehzahlgrenze auf 7000 angehoben). Echte Leistung nich bekannt aber rennt......
Fächergrümmer und Sportauspuff sind komplett aus Edelstahl. (schön laut)
Bei Betriebstemperatur und sportlicher Fahrweise kann man im Endtopf ein Glühen sehen und beim Schalten schlagen blaue Flammen hinten raus.Jetz die Mängel (die jedes Auto in diesem Alter mal bekommt):
Das Schiebedach funktioniert leider nur noch in einer Position und es wurde wohl auch schon mal ein Reperaturversuch vom Vorbesitzer unternommen.
Auf der Beifahrerseite sind 2-3 kleine Rempler von Einkaufswagen.
Beim Sitz die typische Corradokrankheit, linke Flanke Fahrersitz -nennen wir's mal- abgesessen.
Kilometerzähler funktioniert seit kurzem nicht mehr.
Die Hutablage fehlt leider auch weil der Vorbesitzer anscheinend Große Boxen verbaut hatte.
Fahrzeug kann gern jederzeit nach Terminabsprache besichtigt werden unter
*Telefonnummer von mir entfernt*
Probefahrt nur wer Kennzeichen mitbringt weil Fahrzeug seit 29.12.2010 abgemeldet ist!Fahrzeug muss nach Auktionsende innerhalb von 7 Tagen bezahlz und abgeholt werden!
Bitte nur bieten, wenn Sie mit der Artikelbeschreibung inklusive Mängel einverstanden sind.
Spätere Reklamationen werden nicht akzeptiert, da der Corrado zur Besichtigung zur Verfügung steht.
Wie gesehen, so gekauft...Privatauktion!!! Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme!!!
Am 28.01.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Auf der Fahrertür ist auch ein Tür oder einkaufswagen schaden.
Die Einkaufswagenschäden in der Beschreibung sind nicht auf der Karosse selbst, sondern auf der Tür.
Das Fahrzeug ist 21 jahre alt und daher kann es sein das hier und da ein Beulchen ist das selbst ich noch nicht kenne.
Leistungssteigerung ist nicht eingetragen.
Ich habe das Fahrzeug nach besten Wissen und Gewissen beschrieben.
Sorry hier habs mal hochgeladen! ---> http://img683.imageshack.us/i/corradou.jpg/
Kann ich nicht lachen...
Standard Bastelkiste und Standard Sprüche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!