Motorkabelbaum VR6

• Hallo zusammen,
    habe vor 1 Woche meinen Kopf neu abgedichtet und habe mich mal an den Kabelbaum ran gemacht. Alles wieder schön ummantelt. Jetzt hab ich aber festgestellt das mehrere kabel total brüchig sind und ein kabel was vom Verteiler zur Einspritzleiste geht komplett abisoliert ist. Gab da bestimmt mal einen kurzen :frowning_face:

Jedoch brauche ich jetzt einen neuen/gebrauchten Kabelbaum.

Habe einen 2.9er Bj 93 mit Verteilerzündung.

Bei ebay gibt es welche mit der bezeichnung OBD1 OBD2??
    was sind das für Bezeichnungen??

Welchen Baum brauche ich??

Vielen dank für eure hilfe. :super:

• Du brauchst OBD 1.
    OBD 2 ist für 16Bit.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• Ich hätte da auch noch ne frage. Suche für nen 94er Vr mit ruhender zündung nen Motorkabelbaum vom Motor zum Steuergerät und zur ZE. Da meiner vom vorbesitzer zerschnitten wurde. Bei ebay find ich nix gescheites, kann mir einer sagen wo ich einen herbekommen könnte, in dem fall "günstig". Und kann ich den den 94er kabelbaum auch mit der ZE und dem dazugehörigen anderen kabelbaum im auto Bj.91 fahren? Oder muss ich dann auch nen kompletten für das auto haben weil sich die beiden Baüme nicht vertragen?

Vr-6 fahrer sind Götter, sie reiten auf Feuerrössern in die Schlacht.

• Ich würd mir nen kompletten Motorkabelbaum besorgen. Ob das mischen klappt kann ich nicht sagen.
    Ich hab nen 97er Kabelbaum drin und der paßte ohne was zu ändern an die ZE.
    Starte doch im Forum ne Suche. Ebay ist nicht das Maß der Dinge.
    Gibt hier ja so einige Schlachter.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• Richtig
    OBD2 gab es nie im Corrado.

Gruß Marco

Member of CCG & CCN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!