Gibts den Rücklauf noch neu zu kaufen?
Will mir den gleich komplett neu reinmachen samt Hohlschraube und dichtungen..
Öl am bzw. unterm Lader, siehe Bilder
-
-
-
Den Rücklauf müsste es noch geben, nur die Hohlschraube nicht....
Ich habe genau das gleich Problem, aber die Schraube (ablauf) ist furz trocken...
Unterm Lader ist er total versifft, an der untersten Schraube.. verteilt sich bis hin zur Halterung. Auch seitlich ist er feucht vom Öl.
Lader wurde im Februar 2011 überholt, natürlich bei Theibach. Seid dem 2000 km gelaufen und 6 Monate (übern Winter nicht gefahren).Liebe Grüsse
Tom -
.
Also vor gut 2 Jahren gab es das noch alles bei VW,auch die Hohlschraube wenn ich mich recht erinnere.
Wie das jetzt aussieht weiß ich nicht,aber gibt es diese Hohlschraube in der richtigen Größe nicht auch so zu kaufen,oder wurde die extra für VW und G-Lader hergestellt?corri-junge Wie kommst Du drauf dass es die nicht mehr gibt,bei VW nachgefragt und mal ne Händlerabfrage gemacht,oder bei Classic-Parts anfragen lassen?
Blasphome
-
Hey,
die Hohlschrauben gibt es noch alle. Es gibt nur den Ringstutzen nicht mehr. Da kann man aber einfach den alten nehmen.
Grüße
-
Hey,
die Hohlschrauben gibt es noch alle. Es gibt nur den Ringstutzen nicht mehr. Da kann man aber einfach den alten nehmen.
Grüße
Danke für die Korrektur... habe mich mit der Hohlschraube vertan.
-
-
.
Gibt es den Ringstutzen denn schon lange nicht mehr?
Meine nämlich den hätte ich damals mitgekauft . . .
Blasphome
-
ja, bestimmt schon über 1 Jahr nicht mehr.
Grüße
-
Problem war wohl doch der schwarze Schalldämpferkasten.
Auf der Seite wo er am LAder montiert ist war ein Dichtgummi drin aber nicht zwischen den beiden Hälften des Schalldämpfers. Denk dort hat es das öl rausgedrückt?!
Hab jetzt alles sauber gemacht und nen RS-Auslass drin mal schauen wie es jetzt aussieht, hoffentlich war das der Fehler Ölfilteraufnahme war nämlich schon sehr ölig nicht das die kaputt ist?!
-
.
Das wird das dann wohl bestimmt gewesen sein,weil da gehört eigentlich schon ne Dichting hin.
Hatte an der Stelle nach unten hin mal ne kaputte Dichtung,hat da auch gesifft.
Und je nachdem wie undicht das dort ist,kann bestimmt auch etwas Druck verloren gehen,denke ich mir mal . . .Habe ja direkt geschrieben,dass es an dieser Dichtung liegen könnte.
Hoffentlich ist dann wieder alles ok bei Dir.Blasphome
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!